Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Nein, ich widerspreche vehement.Es ist nicht das Gleiche. Die Geschimpften haben sich ohne Not und ohne, dass man ihnen zu große Strapatzen auferlegt hätte, a.) dem staatlichen Narrativ gebeugt. b.) haben sich, obschon möglich, nicht hinreichend kritisch informiert.Denn ein halbwegs vernünftiger Mensch wäre auch zu Beginn desstaatlichen Zirkusses leicht zu dem Schluß gekommen, dass hier ein Betrug vorliegt.Sie haben es nicht sehen wollen- ein himmelweiter Unterschied.
Du gehst von Annahmen aus, welche zutreffend sein können, aber nicht zutreffend sein müssen.

Genau dies ist was ich meine, wenn ich diese Kritik äußere - Meinungsfreiheit heißt auch die Meinung Anderer auszuhalten und nicht dem Anderen zu unterstellen "falsch" zu handeln, "unvernüftig" zu handeln etc.. Du unterstellt - nicht wissend ob dem so ist - dass Jemand der sich impfen ließ sich dem staatlichen Narrativ gebeugt hat und / oder sich nicht informiert haben soll - woher willst Du dies wissen? Vielleicht solltest Du einfach respektieren, dass Jemand anders gehandelt hat als Du....