Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bilder des genervten Elsässer im Bademantel sind durch die Medien gegangen. Völlig unverhältnismäßig mit voller Mannschaft. Als ob sie eine Clan-Villa durchsuchen wollen. Fehlt nur noch der erschossene Dackel wegen Gefahrenabwehr. Davon können sie nicht mehr Abstand nehmen. Ich meine, wie will man den Rückzieher erklären ohne die Lüge des System anzuprangern.
Naja, bei einer Clanvilla hätten sie nie diesen ganz großen Otto gemacht. Da hätte ja immerhin noch die Gefahr der großen Blamage im Raum gestanden. Hätte der Clanboss womöglich seine Brüder gerufen und seine teuren Anwälte...
Aber das hier war halt der Versuch einer klassisch stalinistischen Show. Genau wie der Schauprozess gegen die Umstürzler mit Rollator so einer ist. Nur leider können unsere Möchtegernstalins in ihrer grandiosen Unfähigkeit keinen Virtuosen des Schauprozesses, wie dereinst der Genosse Wyschinski einer war, hervorbringen, der das ganze zu einer eindrucksvollen Symphonie des revolutionären Terrors empordirigiert. Weshalb diese Nummern auch immer so kläglich wirken.