Hallo,
Hier die gesamte Debatte auf CNN:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Jill ihren Joe von der Bühne führt wird nicht gezeigt. Wer mit Dementen, auch im frühen Stadium zu tun hatte,
auch mit alten Menschen sieht das der Mann vllt. noch den Alltag bewältigen könnte (wobei ich Autofahren auschließen / verbieten würde)
aber DIE Großmacht führen?
Als Reklametafel, gesteuert von der Ehefrau und Beratern, wäre er immer noch lächerlich.
"Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist". Ein kluger - bescheuerter Spruch nicht nur in meiner Familie. Der Bayern Lahm z. B. hat es
richtig gemacht. Nach der WM aufgehört. Biden und Umfeld machen es falsch.
Und da sind wie nicht mal bei den "Kleine Mädchen Grabschereien" und der (vorgeschobenen) 360°Wende in der ASÜLANTENpolitik.
@Rabauke
Die (saudämlichen) Dems haben sich ihren "perfekten Sturm" selbst angerichtet.Versucht Trump gerichtlich zu bekämpfen, statt politisch,
"Augen zu und durch" ist das momentane Motto. Der Parteitag ist im August, sie müssten "nur noch" Biden überreden (der Weg dürfte über Jill Biden gehen).
Aber wie schon geschrieben: Wen nehmen und wer will / soll der Brutus sein der "den Dolch im Gewande trägt"?
Es bestehen erhebliche pychologische Barrieren (es wäre überall so).
Plus. Die Zeit raaaast! 129 Tage!
Wie so oft in allen möglichen Gesellschaften: Es wird (hoffentlich) der Niedergang gesehen, aber man redet sich die Lage schön.
Hier verstärkt durch eine linkswoke Presse. Hoch 3 in der BRD.
2016 war ein größerer Baustein meines wach werdens. Trump wurde als besserer Pausenclown dargestellt und im BRD- System einsortiert.
Ich hatte mich wenig mit den USA befasst. Ein wenig Geschichte, ein wenig Autos (Corvette) & Motorräder, die Eckdaten
wie Größe, Einwohner, BSP. Einige der Bundesstaaten und wo in den USA sie ungefähr liegen.
Ich dachte: Pausenclown, okkkeeee?! Dann wurde der Pausenclown Präsident, aber die ("professionelle") BRD Mischpoche hat weiter
die Schwalllucke weit auf.
Mein Eröffnungsbeitrag ist vom 16.01.2024. Ich hatte damals schon als Laie (hatte aber mit Dementen zu tun) gesehen das der Mann predement ist.
In der Form von Ausfällen. Wie meist zunehmend.
Wie sehr müssten es Vertraute, Freunde, natürlich auch (bezahlte) politische Beobachter gesehen haben?
Rollstuhl muss nicht sein, Demenz verläuft weder linear noch gleich.

Wende in der ASÜLANTENpolitik.
Versucht Trump gerichtlich zu bekämpfen, statt politisch,