Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Bei allen bekannten Vorgängen, früher Mord Aktionen.

Man fand wohl nur noch ein paar besonders dumme Deppen, die einmal in anderen Ländern als Terroristen bezahlt wurde!



Die Ober Terroristen Financier in der Welt mit John McCain, Hillary Clinton. Was wusste diese Frau wirklich, die auch die Maidan Morde, Todesschwadronen organisierte.

Versagen der Sicherheits Behörden, des Ordnungs Dienstes liegt wohl vor


heutiger Artikel

Beim Angriff auf die Schule von Beslan 2004 waren 32 zum Tode bereite Islamisten beteiligt, beim Überfall auf das Musical Nord-Ost in Moskau 2002 sogar 40 bis 50 Bewaffnete.

Inzwischen ist bekannt, dass nur durch das beherzte Eingreifen einiger mutiger Moskauer eine höhere Opferzahl verhindert werden konnte. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um Sicherheitskräfte. Der 15jährige Garderobenmitarbeiter Islam Chalilow führte mehr als einhundert Menschen unbeschadet aus dem Crocus-Komplex. Die Story wurde mittlerweile von zahlreichen weiteren örtlichen Medien bestätigt.
Teenager und Konzertbesucher verhinderten Schlimmeres


Er öffnete unter dem Feuer der Terroristen wichtige Sicherheitstüren für die fliehende Menge und lotse die Flüchtenden unter eigener Lebensgefahr aus dem Gebäude. Auch als ein Mann direkt vor seinen Augen erschossen wurde, ließ er von seinem Tun nicht ab.

...................

Außerdem wurde einer der Angreifer noch während der Schießerei von einem beherzten Konzertbesucher entwaffnet, der mit seiner Frau privat vor Ort war. Auch diese Geschichte ist inzwischen von mehreren örtlichen Quellen bestätigt.
Die Waffe entrissen

Kurz zuvor hatte der Besucher beobachtet, wie der Terrorist kaltblütig Menschen erschoss, dann musste dieser nachladen. Der Konzertbesucher nutzte die Chance, entriss ihm die Waffe und es entbrannte eine Schlägerei, in der der Angreifer überwältigt wurde. Dadurch konnten Dutzende Menschen fliehen.

Es war der erste Terrorist, der neutralisiert wurde, während die übrigen mutmaßlichen Täter aus dem Komplex flüchten konnten. Sie wurden nach verschiedenen Berichten erst auf der Flucht in der Region Brjansk Hunderte Kilometer entfernt festgenommen. Es brauchte also einen Garderobenjobber und einen zufälligen Konzertbesucher, um eine höhere Opferzahl zu verhindern.

Der Terrorakt stellt ein völliges Scheitern der Sicherheitsbehörden in Moskau dar, die in Bezug auf diesen Terroranschlag offenbar ahnungslos waren, obwohl ihre Verlautbarungen immer wieder von verhinderten Anschlägen künden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Scheitern des Sicherheitsapparats hat einen Namen - und der heißt "Wladimir Putin".
In seinem Wahn hielt Putin die Warnung der Amerikaner für antirussische "Propaganda"
Der Anteil Putins und seine Schuld an diesen Ereignissen - falls er selbst nicht überhaupt der Auftraggeber war - ist überdeutlich....
Das wissen auch die Russen.