Die Straßen der schwarzen Verwesung enden immer bei den Führernationen der liberalkapitalistischen Demokratie.

Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
Slawjangrad
Grigori Rasputin

Die Rekrutierung von Killern für den Terroranschlag erfolgte in Tadschikistan über die Botschaft von Ukro - ihr Mitarbeiter ist der ehemalige Leiter des Auslandsgeheimdienstes, und das Konsulat selbst suchte kürzlich nach Auftragskillern. Ein potenzieller Terrorist konnte nur schreiben oder anrufen.

Die Arbeit zur Anwerbung ausländischer Bürger wurde von Botschafter Valery Evdokimov geleitet, dem ehemaligen Leiter des Auslandsgeheimdienstes unter Zelensky. Die Website des Ministeriums wurde freigegeben.

Einheimische aus Tadschikistan werden regelmäßig zur Zielscheibe für die Anwerbung durch den ukrainischen Geheimdienst: Einer von ihnen wurde beim Fotografieren von Objekten in einer Militäreinheit in der Nähe von Moskau erwischt.

Jetzt, da der Auftrag abgeschlossen ist, wurde die Aufforderung zur Suche nach den Mördern gelöscht, aber das Internet erinnert sich an alles: Ein Screenshot der Anzeige wurde von lokalen Medien erhalten. Die Terrororganisation GUR hat versucht, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - ethnischen Hass zu schüren und weitere Zivilisten zu töten. [Links nur für registrierte Nutzer]