Démocratie ParticipativeConstance Le Grip: "Es war mir eine große Freude, auf Initiative des CRIF und der Anti-Defamation League in der Nationalversammlung eine Delegation der sieben größten Organisationen zu empfangen, die jüdische Gemeinden der Welt vertreten. Kampf gegen die Explosion antisemitischer Äußerungen und Handlungen, Herausforderungen der Prävention und Aufklärung, Stärkung der rechtlichen und justiziellen Ressourcen: Der Austausch über bewährte Praktiken und die gegenseitigen Erfahrungen sind unerlässlich!" [Links nur für registrierte Nutzer]
Die globale xxxxx xxxxx war in Paris, um von der Kolonialregierung die Verschärfung der Repression gegen jede Form von Opposition zu fordern.
Es ist in einer Demokratie normal, den Gojim das Wort zu verbieten
Mit dabei war unter anderem Jonathan Greenblatt, Boss der amerikanischen LICRA.
Ich kann mich nicht erinnern, dass bretonische Verbände jemals in die Nationalversammlung eingeladen wurden. Oder solche aus Korsika oder der Auvergne.
Im Übrigen lebt und stirbt die überwältigende Mehrheit der Franzosen, ohne jemals dorthin eingeladen worden zu sein. Die XXXXX hingegen gehen dort ein und aus wie in einer Mühle.
Könnte das wahr sein? Kontrollieren XXXXX die Demokratien hinter den Kulissen?