Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Alles im Westen ist Bankrott, total verschuldet



Unheil begann 1971 Das reichste Land der Welt ist bankrott, sagt Kiyosaki – wie er sich absichert

Die Vereinigten Staaten werden die Zinsen auf ihre Schulden nicht mehr bedienen können, warnt Finanzberater Robert Kiyosaki. Die richtige Absicherung ist jetzt entscheidend!

Die USA sind bankrott, warnt Robert Kiyosaki.
Schuldenkrise verschlimmert sich, Staatsverschuldung bei 33,8 Billionen US-Dollar.
Kiyosaki empfiehlt Investitionen in Gold, Silber und Immobilien.


Der Investment-Berater und Finanz-Autor Robert Kiyosaki hat sich sehr besorgt über die finanzielle Lage der Vereinigten Staaten geäußert.

"Amerika ist jetzt bankrott",
sagte er in einer kürzlich ausgestrahlten Folge seiner The Rich Dad Radio Show. "Und die Frage, die ich heute beantworten möchte, lautet: Wie kommt es, dass Amerika, das einst angeblich das reichste Land der Welt war, jetzt bankrott ist?"

Obwohl die USA rein rechtlich gesehen nicht wirklich bankrott sind, unterstreicht Kiyosakis Aussage die sich verschlimmernde Schuldenkrise des Landes. Am 24. November hatte die Staatsverschuldung der weltgrößten Volkswirtschaft das astronomische Volumen von 33,8 Billionen US-Dollar erreicht. Die tatsächlichen Verbindlichkeiten des Landes, einschließlich der Ansprüche, könnten sogar bis zu 200 Billionen US-Dollar betragen, erklärte Jim Clark, CEO der Republic Monetary Exchange.

[Links nur für registrierte Nutzer]
wird auch langsam Zeit, dass die abtreten, die haben mehr Unheil als Nützliches angerichtet , die USA, der Petrodollar