Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
Der beste Weg, die Klimakrise zu bekämpfen,
besteht darin, die Augen zu öffnen und nach draußen zu schauen ...

um zu erkennen, dass es keine Klimakrise gibt.



......

In diesem Monat vor 50 Jahren begann der große Energiekrisenbetrug, der zunächst mit dem Ölembargo der OPEC begann und dann bis in die 70er Jahre andauerte. Die Leute, die sagten, wir würden bis 1995 kein Öl mehr haben, sind dieselben, die Klimabetrug predigen. Deshalb glaube ich es nicht.
Das Geschaeft mit der Angst haben die Kirchen der drei Schriftreligionen erfunden. Die Versicherungswirtschaft und Politik hat sich das zum Vorbild genommen. Menschen die angstneurotisiert sind, werden gefuegiger und koennen daher leichter manipuliert werden als furchtlose Menschen.

Die geschaffene umweltpolitische Bedrohungs- und Angstkulisse des " globale Klimawandels " ist vergleichbar als veraengstigte man Kinder taeglich mit allen Varianten moeglicher Todesursachen, die im Laufe ihres Lebens
eintreten koennten.

Dabei ist es von der natuerlichen Evolution vorgesehen, das Kinder, Jugendliche, Heranwachsende und erwachsene Menschen juengeren Alters nicht an den Tod denken. Erst wenn Menschen ein gewisses hohes Lebensalter erreicht haben und ihnen durch den koerperlichen bzw. geistigen Verfall ihre Endlichkeit bewusst wird, beschaeftigen sie sich mit dem Tod bzw. wie man mit der Angst vor dem eigenen Tod umgeht.