Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
2 Eisbeine für 15 €. Gibts Sonntag !
15 € sagt mir nix. Ich zahlte gestern 33,04 € bei Rewe: 0,20 € für 1 Papiertasche, 14,50 € für Speisen und Getränke gem. Ante-Bellum-Preise plus 18,34 € Kriegs-Steuer, damit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], seiner [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen Regierenden und Gesetzmachern der Nato weiter Russen ermorden können ...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
... um deren Besitz von Luhansk über Maripol und Krim bis Cherson zu krallen. Die Gesetze zur Enteignung ohne Zahlung an vertriebene und Erben von ermordeten Russen haben die Ukra-Nazis schon fertig. Dafür zahlte ich gestern also zwangsweise 18,34 €. Aber Israel richtet sich indirekt gegen die Ukra-Nazis:
Israel mag nicht, daß
[Links nur für registrierte Nutzer] in Israeli-Revieren (USA & BRD) wilderten und an Waffen und Geld schon über 180 mrd. US$ und EU krallten. Israel hätte das lieber lieber selbst erhalten. Also gibt Israel Putin alle Kriegs-Info, auch weil Wiesenthal feststellte, wie viele Juden Ukra-Nazis für Hitler ermordeten.
Nun ist es nicht ausgeschlossen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sich dafür einsetzen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] in den Israeli-Revieren (USA & BRD) nicht mehr wildern können.

ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum