Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.
*** Nach dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes begann die Planung zur Erweiterung der NATO.
Der initiierte der Krieg der USA + NATO in und um Jugoslawien sollte nur dazu genutzt werden , die NATO bis vor die Haustür von Moskau zu erweitern. Der Planer war der Paul Wolfowitz.
Wie der Krieg dort in Jugoslawien ablief , ist ja wohl allen bekannt.
Am Abend des 24. März 1999 gab es Luftangriffe gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Die NATO-Luftstreitkräfte begannen mit Angriffen auf Ziele der serbischen Luftverteidigung und auch zivile Ziel.
Auch die Bundeswehr beteiligte sich vom ersten Tag an an den Luftschlägen.
Diese Angriffe waren ein Kriegsverbrechen.
***
.
.. noch Fragen wer der Aggressor auf dieser Welt ist ..


Und wir wollen es nie vergessen :

Die "Grünen" und ihre Kriegstreiber- insbesondere der grüne Aussenminister Joschka Fischer- haben quasi Deutschland in diesen Krieg hineingetrieben !

Die Rede Joschka Fischers zum NATO-Einsatz im Kosovo war eine [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] einem [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] am 13. Mai 1999 in [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] war zu der Zeit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] in einer [Links nur für registrierte Nutzer], sowie auch [Links nur für registrierte Nutzer].
In dieser Rede legitimierte Fischer den ersten deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem [Links nur für registrierte Nutzer], als sich deutsche Truppen am Einsatz der [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] beteiligten. Fischer äußerte sich in der Rede unter anderem wie folgt:
[Links nur für registrierte Nutzer] ist unvergleichbar. Aber ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]. Beides gehört bei mir zusammen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Fischers [Links nur für registrierte Nutzer] wurde von der Journalistin [Links nur für registrierte Nutzer] im Spiegel kritisiert: „Und dann sprach Joschka Fischer von einem neuen Auschwitz, das der Serbe Milošević plane und das nur durch Krieg zu verhindern sei. Auschwitz – das äußerste Mittel. Der Kosovo-Krieg, obwohl das Völkerrecht dagegen sprach, sei also gerecht und ohne Alternative. Er hieß ‚humanitäre Intervention’. Wer dagegen war, würde Alliierter der serbischen Mörder sein.“[Links nur für registrierte Nutzer]