Ja, eigentlich hast du völlig recht und man sollte wirklich aufhören, gegen Windmühlenflügel ankämpfen zu wollen. Bei HAARP, Adrenochrom und der flachen Erde bin ich ja schon soweit.
Aber bei der Mondlandung muss ich noch stärker an mir arbeiten und meinen Widerspruchsgeist besser zügeln.
Mich ärgert es eben, weil ich seinerzeit - als frischgebackener TH-Abgänger - quasi rund um die Uhr jeden "Move" von NASA und Co. an der Glotze verfolgte (unser Laborchef hatte uns erlaubt, während der Arbeitszeit laufend eine Glotze neben den Arbeitsplätzen laufen zu lassen - und zu Hause ging es dann bis tief in die Nacht weiter).
Und dann liest man hier die haarsträubendsten Behauptungen, die so gar nicht der damals erlebten Wirklichkeit entsprechen und auch jedem beruflich-fachlichen Wissen Hohn sprechen . Da kann man dann eben seine Finger kaum mehr zügeln. Aber ich werde es auch bald ganz sicher schaffen. Da bin ich sogar sehr zuversichtlich....
Tut mir leid, aber Sektenangehörige laufen auch die ganze Zeit mit der Bibel und anderem Zeugs unterm Arm und im Kopp rum. Das ist kein herausstechendes Merkmal.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)