Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
Es stimmt nicht, dass uns kein Land folgen will. Sie sehen sehr gespannt zu ob wir es schaffen. Schaffen wir es werden sie es nachmachen. Schaffen wir es nicht werden sie uns auslachen. Jedoch lacht immer noch der am besten der zuletzt lacht. Was wurden schon Technikpioniere ausgelacht. schon von Anbeginn der Menschheit. Aber unsere Erfindungen und unser Drang zur Verbesserung und unsere Fähigkeit, in großen Gruppen zu handeln machen uns Menschen zu den Beherrschern des Planeten. ich weiß nicht wie das mal wird mit der Energieumwandlung. es gibt verschiedene Ansätze und es gibt SEHR verschiedene Interessen.

Auffällig ist, dass zwei Energieformen, die jedem praktisch unbegrenzt zur Verfügung stehen wie die Sonne und ihre Zweitkraft, der Wind, am meisten angefeindet werden. Hier lässt sich schlecht ein Monopol heranbilden und ohne Monopol kein Abkassieren im großen Stil. [Grüße vom Sir] Interessant, dass der Forenmainstream hier voll auf jüdischer Linie liegt. Ausgerechnet. Grüße von mir.
Wir schaffen es nicht. Es ist nicht meine Meinung, sagt auch Prof Sinn. Teuerster Strom der Welt, zeigt doch ....g e s c h e i t e r t ... gewonnen haben Feinde die uns das gönnen ... z B Franzosen die auf Atom setzen.