Teilzitat
Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Wo soll es sowas geben? Sowas hat keine Bedeutung seit über 20 Jahren. Es ist ein Betrugsgeschäftsmodell krimineller Grüner, Roter Kreise, weil es viele Posten gibt
Das ist nicht witzig.
Sage diesen makabren und zynisch-perversen Scherz mal in das Gesicht von Angehörigen der zahllosen Mordopfer und Massenmordopfer rechter Gewalt nach 1945 in Europa.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
So was wird gerne raufbeschworen, wenn man von den Untaten einer Hammerbande oder den vielen islamischen Morden und Vergewaltigungen auf deutschem Boden ablenken will.
Dass sich die Antifa zu diesen islamischen Jugendbanden hingezogen fühlt, ist nicht neu.
Schwachsinn. Das Gegenteil ist Realität. Wir werden z.B. von den grauen Wölfen (= Religions-Faschisten im Dienste des irren Erdogans) auf offener Straße angegriffen. Jede (!) Religion gehört zum Feindbild antifaschistischer Aktivisten.

Dann wendest du dich auch gegen islamische Weltbeherrschungsstrategien? Ein Fortschritt.

Korrekt

Aber ferner übersiehst du, dass du mit deiner Einstellung zwar den brd-Staat hinter dir hast, aber 100% aller Völker außer den Deutschen gegen dich.
Wollen die Deutschen wieder eine ihnen nicht zustehende Extrarolle in der Welt spielen? Das ist schon mal schief gegangen.
Menschen, welche in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind interessieren mich nicht, egal wo auf der Welt.

Ein Heimatloser. Tut mir leid. Entwertet. Entwurzelt.
Das Problem ist, Niemand will so leben außer dir und den ganzen anderen knallroten Typen.
Meine Community schon gar nicht.
Ihr seid glücklicherweise nicht das Maß aller Dinge und Ihr seid eine kleine poplige und überalerte Minderheit. Die große Mehrheit auf der Selbstbeweihräucherungs-Demo von Wagenknecht/Schwarzer war 70+

Die habt Ihr erst recht. Ihr wollt, wenn möglich, den Raum der ganzen Welt mit Euren Ideen erobern. Willst du nicht mein Bruder sein, Schlag ich dir den Schädel ein.
Ok, das habt Ihr mit dem Islam gemeinsam.
Wer setzt sich am Ende durch, denkst du?

Komm mir nicht ständig mit Religionen. Ich hasse es, mich zu wiederholen.
Wir Internationalisten, Atheisten, Anti-Nationalisten und Antifaschisten würden uns freuen, wenn unsere friedlichen Ideen auf der ganzen Welt Gehör finden würden und so endlich den weltweiten Frieden ermöglichen. Wir arbeiten sehr eifrig daran.

Aber ein Recht auf Auflösung von Heimst nehmt Ihr euch heraus?
Mein Haus ist meine Burg, meine Heimat. Warum sollte ich es auflösen wollen?
Hast Du eigentlich Leseprobleme?
Und warum sollte ich meine innere Heimat (meine Mitkämpfer*Innen) auflösen wollen?

Deine Antifa Kollegen sind dir wichtig. Dein Volk gewissermaßen. Und wenn das ganze Volk so wäre wie du, wäret Ihr alle stolz auf dieses Volk und auf due geographische Heimat, wo es lebt.
Alles nur ein Spiel der Sichtweise m
Meine Antifa-Kollegen*Innen sind nicht mein Volk, sondern meine innere Heimat.
Hast Du eigentlich Leseprobleme? Soll ich es noch ein paar mal wiederholen?
Ich lasse mir nicht Deine Begriffsdefinitionen und Begriffsverständnisse linguistisch unterjubeln oder oktroyieren.

Aber die Genetik will es. Denn nur so ist Überleben garantiert.
Im Verbund. Nicht alleine.

Genetik interessiert mich nicht. Mich interessiert nur der Geist, von dem Internationalisten beseelt sind.
Und nochmals: wir sind ganz viele und wir sind die Zukunft.
Die Zukunft gehört den jungen Menschen und nicht den altersstarrsinnigen und einsichtresistenten Rentnern*Innen.

Darum weg mit Islam und Judentum.
Der Kommunismus hat den Atheismus mit dem Schwert durchgesetzt.
Stimmt in Teilen, aber dafür sind nicht alle Atheisten diese Welt verantwortlich.
Mich interessiert der Kommunismus nicht. Dort wurden Anarchisten als erstes aufgehängt.
Einige Deiner Gesinnungsfreunde bezeichnen mich als Stalinisten und beweisen damit lediglich ihre haarsträubende Dummheit.

Heute sieht so ein Brei grün aus.
Ok. Gibt man noch antifarot dazu, wird er tatsächlich braun.

lustig

Deine Texte triefen vor Ideologie.
... und wenn schon ...