Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Siehst du, so einfach ist das. Hier meine Antworten:
Das sind keine Antworten, sondern wieder exakt die gleiche Rabulistik wie schon oben. Dass du aber neben deinem Dachschaden auch noch begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg bist, wissen wir hier im Forum auch schon.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Siehst du, so einfach ist das. Hier meine Antworten:

1. Selbstverständlich sind es Ukrainer und keine Russen!

2. Die Ukraine ist seit 1991 ein autonomer und souveräner Staat, u. a. auch anerkannt durch Russland!

3. Ein souveräner Staat sucht sich die Sprache oder die Sprachen aus, die offiziell als Landessprache(n) gilt bzw. gelten!

4. Wir befinden uns gerade in der Analyse und der Bewertung der Ereignisse aus dem Jahre 1991 und nicht im Jahre 2014! Das käme in der Betrachtung danach; wir wollen doch nicht willkürlich vorgreifen, gelle? :-)

5. Wenn du des Lesens und des Verstehens mächtig bist dann weißt du, dass die Souveränität des Territoriums der Ukraine u.a. von den USA und Russland (und der EU) garantiert worden ist. Zweifelst du das etwa an? Lies dich einfach mal zum Stichwort "Budapester Memorandum" ein. Das wurde verbindlich auch von Russland unterzeichnet!

6. Du hast argumentativ keine Trümpfe, die du ausspielen kannst - und das bringt dich zur Weißglut. Lerne damit umzugehen, wenn du dich zukünftig weiterhin gegen Deutschland und für Russland entscheidest.
1. Falsche Aussagen werden durch Wiederholung nicht wahr.

2. Nein ist sie nicht, spätestens seit dem 22.2.14 sowieso nicht mehr.

3. Siehe oben.

4. Sprich für dich selbst, es gibt hier kein "wir". Und nein, das ist keine Analyse, von deiner Seite erst recht nicht. Dass du anderen hier vorschreiben willst, welche Ereignisse sie wie, wann und wo zu berücksichtigen haben, zeigt nur einerseits wie unaufrichtig du bist, andererseits welchen Dachschaden du hast.

5. Gar nichts wird da in der Realität garantiert und dieser Vertrag wurde durch die Nato mehrfach gebrochen. Siehe Punkt 2.

6. Ich rege mich über dich kleinen Forums-Napoléon gar nicht auf. Weiß ich doch, dass du weder eine Ahnung hast wovon du da fabulierst, noch zurechnungsfähig bist.