Maori-Krieger mit Augen, die nix sehen, aber mit einem Hirn, das auf 999 Arten morden kann, sind ebenso übler Human-Ballast wie alle anderen Mörder. Maori-Krieger entdeckten nicht Europa und Europäer sondern wurden Von Europa entdeckt, da sie zu blöde waren mit Schiffen gegen Wind und Strömung zu kreuzen, mit Flugzeugen gegen Schwerkraft, mit U-Booten gegen Auftrieb, mit Logik gegen Naturgesetze, und mit Ehrgeiz gegen Trägheitsmoment und inneren Schweinehund.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Bei zu viel Ungeziefer, Ratten, Schlangen, anderen Plagegeistern und Krankheits-Erregern, wenn ihre Bleibe müll-versifft und vollgeschissen ist, ziehen Naturvölker um. Das ist seit 3 mio. Jahren ihr Fortschritt. Ich zahlte heute nix zum Erhalt dieser Kulturen, aber in meinem heutigem Lidl-Einkauf von 9,73 € waren 2,72 € enthalten, damit der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev und seine seine Nazi-Schranzen wieder 17 Russen ermorden oder zumindest verkrüppeln können ...
... obwohl sie so auch im menschlichem Schutzschild der Ami-Waffen wieder 46 Ukras mit Frauen und Kindern ermorden oder verkrüppeln, 63 Ukras obdachlos machen und all deren Besitz vernichten, und obwohl ihnen wieder 823 Ukras ins Ausland entwischen oder Russen um russische Staatsangehörigkeit anbetteln. Na, und für all das hab ich heute bei Lidl 2,72 € gezahlt. Ungern gezahlt, aber erzwungen durch [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
Die Ampel entwickelte sich zu solch einem Mega-Stinktier, daß nicht mal Groß-Stinktiere wie Merz und Söder gegen sie anstinken können und um überhaupt noch wahrgenommen zu werden, verzweifelt versuchen der Ampel vorzuwerfen zu wenig zu stinken.