Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon deine schwere Position als schizophrener Hampelmann. Trittst du hier im Forum doch so gerne als moderner, fortschrittlicher, liberaler Mensch der westlichen Wertegesellschaft auf. Über Deutschnationale rümpfst du die Nase, sind diese "Rechtsextremen" doch dermaßen zurück geblieben mit ihrem Nationalismus! Das ist doch etwas für ewiggestrige Neandertaler! So sagt es die politische Korrektheit.

Wenn es aber um ukropische Nazis geht, welche in ihrem Dachschaden die deutschen Neonazis locker in die Tasche stecken, dass selbst Lykurg die Kinnlade runter fällt, da mutiert der Kampf für die ukropische Nation, die laut ihrer Propaganda schon mindestens 140.000 Jahre alt ist, zum heldenhaften Kampf Gut gegen Böse, Völkerrecht gegen russischer Barbarei, Licht gegen Dunkelheit. Und an die Verteidiger von Azow-Stahl wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern, O-Ton Waldi!

Wie viel einfacher habt ihr es da in gleichgeschalteten Foren, wo die Mods unliebsame Fakten und Zusammenhänge einfach löschen? Wo würden wir überhaupt hinkommen, wenn die Positionen von russischen Untermenschen publik gemacht werden könnten?
Ob du es wohl hinbekommst mal einen Beitrag ohne die Verwendung von Antifa-Sprech wie "Nazis, Herrenmenschen, Untermenschen" etc zu verfassen?

Vermutlich nicht. Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie tief die antideutsche Schuldkultpropaganda in euren Russenhirnen sitzt.

Ich danke dir aber dafür, mir und anderen tagtäglich die Augen zu öffnen wie ihr Russen wirklich über uns Deutsche denkt.