Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
Die schrecklichen Verbrechen der Russen waren nicht Gegenstand und wurden NICHT BESTRITTEN - sondern es ging darum, daß man die grauenhaften Verbrechen der Russen nicht so genau beschreiben sollte, wie es Denisowa tat,

WÖRTLICH HIER


„Bei der öffentlichen Kommunikation von Sexualverbrechen während des Krieges (insbesondere wenn die Opfer Kinder sind) ist es wichtig, nicht nur die Ethik der Formulierung zu berücksichtigen, sondern auch, ob die Veröffentlichung bestimmter Details, die schockierend sein können, gerechtfertigt und angemessen ist. Zum Beispiel „Ein sechs Monate altes Mädchen wurde von Russen mit einem Teelöffel vergewaltigt“, „zwei Babys wurden oral und anal vergewaltigt“ und „eine neun Monate alte Tochter wurde mit einer Kerze vergewaltigt“, heißt es in der Erklärung.
Sexualverbrechen während des Krieges seien Familientragödien, ein schwieriges und traumatisches Thema und kein Thema für Veröffentlichungen

Darüber hinaus weisen die Medienschaffenden darauf hin, dass alle von der Kommissarin oder ihrem Büro veröffentlichten Informationen den Status verifizierter Tatsachen haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel auf deutsch
[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt begriffen wie RT LÜGT ?



Manche, wie Du, sind halt zu blöde und fallen auf RT herein.

[Links nur für registrierte Nutzer]


Laut diesem Artikel läuft beispielsweise ein Strafverfahren gegen ein minderjähriges Mädchen, das von einem russischen Soldaten in der Region Cherson vergewaltigt wurde. Solche Vorkommnisse werden auch als Sexualverbrechen erfasst.


Strafverfolgungsbeamte eröffnen ein Strafverfahren wegen der Gruppenvergewaltigung von Minderjährigen und Kindern unter 14 Jahren durch die Besatzer.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Der einzige hier, der lügt, Lügen verbreitet, bist du. Diese offensichtlich geisteskranke Spinnerin hat für ihre Behauptungen nicht einen einzigen Beweis gebracht. Null. Bis heute wohlgemerkt. Und das ist was zählt.

Daran ändert deine C&P Propaganda der Ukropiteken auch nichts. Auch dann nicht, wenn man behauptet, es seien "verifizierte Tatsachen". Es deutet aber darauf hin, was in eurem Kopf so vor sich geht, sich so einen kranken Scheißdreck auszudenken. Sind das eure heimlichen Fantasien, oder wie kommt man überhaupt auf so einen Dreck?

Auch der Scharij hat sich dazu schon geäußert: