Hallo,
die üblichen BRD-Idioten haben immer noch nicht begriffen , um was es geht:



Nachrichten
Russland: Der Waffenstillstand von 1945 durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben



VonNeo
Apr 17, 2022 2+4 Vertrag, Deutschland, NATO, Russland, Scholz, Zwei-Plus-Vier-Abkommen, Zwei-Plus-Vier-Vertrag

Mit dem heutigen Datum wurde der „Bundesregierung“ offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.
WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:
Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.
Fest steht, dass per Vertrag die NATO keine Truppen in den ehemaligen Warschauer Pakt Staaten stationieren darf, was sie aber munter getan haben. Das war schon Rechtsbeugung und Provozierung von Russland. Ebenso die Teilnahme Deutschlands am jetzigen Ukraine Krieg mit Waffen und Soldaten.
Seit der Unterzeichnung des 2+4 Vertrags hatte sich in den 1990er Jahren eine neue Situation durch den Zerfall der UdSSR und die Neuordnung Osteuropas ergeben. Dadurch stellte sich die Frage, wie mit den neuen Staaten umzugehen sei. Dies war im 2+4 Vertrag schlicht nicht geregelt worden.

Es wurde, um diese Fragen zu klären, ein Vertrag zwischen den NATO-Staaten und Russland geschlossen, der diese klärt, die NATO-Schlussakte von 1997. Er regelt, dass Staaten der NATO beitreten können, so sie dies wollen, regelt in welchem Umfang dort Truppen stationiert werden können und die Mitwirkungsmöglichkeiten Russlands. Dieser Vertrag, nicht der 2+4 Vertrag regelt, ob die NATO Truppen z.B. in den baltischen Staaten stationieren kann oder ob ein NATO-Beitritt der Ukraine zumindest theoretisch möglich ist.
Das muss auch so sein, da weder die baltischen Staaten, die Ukraine oder andere Staaten des ehemaligen Ostblocks, mit Ausnahme Polens, im 2+4 Vertrag erwähnt werden oder Vertragspartner waren.
Deutschland befand sich im Zustand eines Waffenstillstandes mit Russland.

Russland befindet sich in einem Kriegszustand mit einem anderen Land. Deutschland hat sich in diese Kampfhandlungen zu Gunsten des Gegners von Russland eingemischt und ist somit aktiv in den Krieg der Ukraine mit Russland als Verbündeter der Ukraine eigetreten.
Diesem deutschen Wunsch hat Russland entsprochen und den durch Deutschland gebrochenen Waffenstillstand aufgehoben.
Seien Sie doch froh und danken Sie Gott und Putin, da er bisher noch keine Langstreckenraketen nach Deutschland auf die Reise geschickt hat…..
[Links nur für registrierte Nutzer]



kd