Zitat von
Tutsi
Am 12.2. war auf ZDF Info einen ganzen Tag nur Dokus über die Royals - ich fand die Doku über Prinz Charles - der ewige Thronfolger - sehr interessant - weil er zeigte, wie sich Charles wirklich um die Umwelt bemüht und sicherlich auch dazu gelernt hat in den letzten 30 Jahren - vor allem, wir alle stehen in einem gewissen Lernprozeß - aber er tut viel - auch für die Jugendlichen, damit sie in Arbeit kommen und er hat auch kleine Plantagen mit vielen Bäumen aller Art aufgebaut - er ist keiner, der lauthals überall etwas herum posaunt - aber er macht was - und das hat mir Achtung abverlangt.
Außerdem gab es in "Beruf Königin" auch einen Beitrag über Letizia - die auch sehr engagiert ist - der Philippe hat eine ebenbürdige Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur schön, kleidet sich hervor ragend - und kann reden und schreiben - sondern sie - ich denke da an Merkel/Murkel - wenn sie mit ihrem Hosenanzug neben der Leti herum "tanzt" - man sah kurz einen Auschnitt, wie Merkel aus dem Wagen steigt und neben Leti steht - wirklich - da konnte man das wirklich sehen.
Nein, es ganz schön interessant - vor allem, man hat viel erfahren.
google: zdfmediathek zdf info 12.2.2022 die royals
Selbst in der zweiten Reihe hätte Harry noch gute Werke tun können - und wenn man in den Dokus sieht, wie die Royals auch schwarzen Menschen die Hände schütteln - also, was sich die Harry&Meghan Company da eingebrockt haben - als Schauspielerin wollte sie aber nicht in der zweiten Reihe laufen - und das brachte dann die Probleme.
Der Bericht versuchte einen Ausgleich - Meghan kam mit Millionen - sie wollte sich nicht an die Pflichten halten und an die Etikette - naja, sie konnte die Leichtigkeit nicht ablegen und hat sich auch nicht belehren lassen, was die Pflichten eines Royals sind - deshalb hatte man Mühe mit ihr.
Übrigens, daß die Royals ihre Pflichten bekamen, kam vom Mann der Queen Victoria - man kann wirklich mal die ganze Sache verfolgen. :-)