Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Am 12.2. war auf ZDF Info einen ganzen Tag nur Dokus über die Royals - ich fand die Doku über Prinz Charles - der ewige Thronfolger - sehr interessant - weil er zeigte, wie sich Charles wirklich um die Umwelt bemüht und sicherlich auch dazu gelernt hat in den letzten 30 Jahren - vor allem, wir alle stehen in einem gewissen Lernprozeß - aber er tut viel - auch für die Jugendlichen, damit sie in Arbeit kommen und er hat auch kleine Plantagen mit vielen Bäumen aller Art aufgebaut - er ist keiner, der lauthals überall etwas herum posaunt - aber er macht was - und das hat mir Achtung abverlangt.

Außerdem gab es in "Beruf Königin" auch einen Beitrag über Letizia - die auch sehr engagiert ist - der Philippe hat eine ebenbürdige Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur schön, kleidet sich hervor ragend - und kann reden und schreiben - sondern sie - ich denke da an Merkel/Murkel - wenn sie mit ihrem Hosenanzug neben der Leti herum "tanzt" - man sah kurz einen Auschnitt, wie Merkel aus dem Wagen steigt und neben Leti steht - wirklich - da konnte man das wirklich sehen.

Nein, es ganz schön interessant - vor allem, man hat viel erfahren.

google: zdfmediathek zdf info 12.2.2022 die royals

Selbst in der zweiten Reihe hätte Harry noch gute Werke tun können - und wenn man in den Dokus sieht, wie die Royals auch schwarzen Menschen die Hände schütteln - also, was sich die Harry&Meghan Company da eingebrockt haben - als Schauspielerin wollte sie aber nicht in der zweiten Reihe laufen - und das brachte dann die Probleme.

Der Bericht versuchte einen Ausgleich - Meghan kam mit Millionen - sie wollte sich nicht an die Pflichten halten und an die Etikette - naja, sie konnte die Leichtigkeit nicht ablegen und hat sich auch nicht belehren lassen, was die Pflichten eines Royals sind - deshalb hatte man Mühe mit ihr.

Übrigens, daß die Royals ihre Pflichten bekamen, kam vom Mann der Queen Victoria - man kann wirklich mal die ganze Sache verfolgen. :-)
gut, dann verfolge mal so richtig intensiv, wer da alles mit wem zusammen pusselt, schnackt und fleißig netzwerke aufbaut.

es ist alles die gleiche mischpoke und kräftig mitgemischt haben die von sachsen-coburg-gotha, fange einfach mal mit denen an.

als ich diese dauerschleife das erste mal gesehen habe, dachte ich wie du, heute bin ich weiter.

je weiter du zurückgehst, desto mehr wirst du merken, daß das alles ein einziger rattenkönig ist, der sich immer wieder im kreise dreht.

das, was du im tv siehst, ist nur schöner schein, aufgesetzte staffage und die leute fallen darauf rein.

viel spaß beim nachforschen der adelsgeschlechter und wie sie untereinander zusammenhängen, dann gehst du weiter zu den bauernaufständen und dir gehen kronleuchter auf, ich sags dir.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mal so für den kleinen anfang.