Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
Damit die Ungeimpften schuld sind.
Da das völlig unlogisch ist, setzt man eben so unter Druck.

Wird lustig, wenn ich nicht mehr arbeiten darf. Dann stehen rund 80 Leute dumm in der Gegend herum. Und wenn dann noch Revision durch Umweltbundesamt kommt, bekomme ich einen Lachkrampf.

Homo Office geht zwar sowieso nicht, würde aber ohnehin an fehlendem Internet scheitern
Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden

Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !

Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !

So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !

Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !