Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Naja, ich habe mich schon 2001 totgelacht, als der Westen plötzlich begann, die eine "Räuberbande" (Mudschahedin) über die andere Räuberbande (Taliban) zu stellen...

Erstere waren ja keinen Deut "zivilisierter" als die anderen, trotzdem wurde man nicht müde sie ständig mit dem Attribut "gemäßigt" zu framen, so als ob die nur darauf warten würden im hintersten Kuhdorf eine Gleichstellungsbeauftragte zu installieren.

Ich halte mich zurück mit Aussagen wie "hinterwäldlerisch", "Steinzeitmenschen" oder "Terroristen".
Gauner sind sie natürlich alle, das ist aber bei uns nicht anders: Erfolg in der Politik und Ehrlichkeit sind zwei Widersprüche, es geht NUR über kriminelles Handeln...

Den Islam muss ich nicht verstehen und gutheißen, als letztes will ich ihn bei UNS, frage mich dann aber ernsthaft, was eine Gesellschaft, die den Selbsthass zelebriert an allen Ecken und Enden (eine durchgeknallte grüne Gender - Professorin als Verfassungsrichterin, eine Studien - Betrügerin als aussichtsreiche Kanzlerkandidatin, gr0ße unternehmen hissen die menschenfeindliche Regenbogen - Flagge) noch entgegenzusetzen haben???

Schaut man sich islamische Gesellschaften an, so stellt man fest, dass Minderheiten wie Kopten in Ägypten , Christen in Syrien oder Juden im Iran mehr Freiheiten haben als Leute im Westen, welche die Homo-Ideologie oder den Corona - Maßnahmenschwachsinn kritisieren...
Der Westen hat die Mudjaheddin deshalb hofiert, weil die Mudjaheddin gegen die ewigbösen bösen Sowjets gekämpft haben.