Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

"Ja, wir haben eine moralische Pflicht, nach Maßgabe unserer Möglichkeiten nun auch jene Afghanen zu retten, die unmittelbar für uns gearbeitet haben und nun in äußerster Lebensgefahr sind. Das gilt selbstverständlich auch für deren Angehörige, die ansonsten von den Taliban per Sippenhaft gefoltert, missbraucht und getötet werden. Afghanen, die sich für die deutsche Mission eingesetzt hätten, müssten aufgrund des Versagens des Westens nun auch nach Deutschland kommen können"
AfD-Co-Chef Jörg Meuthen, August 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben überhaupt keine moralische Pflicht gegenüber den Afghanen, die haben allein jene BRD-Politiker, die rechtswidrig die Verteidigung Deutschlands an den Hindukush verlegten denn:

Zentrale Norm ist dabei Art. 87a GG mit seinem ersten Satz: "Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf". Damit ist zum einen klar gestellt, dass der Bund für die Armee verantwortlich ist und nicht die Länder. Zum anderen wird als Hauptaufgabe der Bundeswehr die Verteidigung definiert.
Dieselben verantwortlichen transatlantischen Drecksäcke hetzen aktuell gegen Rußland wieder im Globalistenauftrag, flankiert von den Medien! Deshalb müßten zunächst die Verantwortlichen für Afghanistan enteignet und diesem Menschenmüll der Prozeß gemacht werden! Niemand hat BT-Abgeordnete gezwungen, diesen Sinnlos Krieg mitzutragen.


kd