Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Er spricht da auch von einer Pandemie. Und von "nicht kleinreden der Folgen" etc. pp. Und nu?

Zitat "Es ist ein zerstörerisches Virus. Sie haben vorhin gesagt: "Es ist weniger gefährlich als gedacht." Da bin ich anderer Meinung."

Sagt Ioannidis. Um Min. 13 rum. Also komplett konträr zu dem was du hier meinst - dich aber vorher noch ständig auf ihn berufst. Also was denn nun? Hm? Findest du mal dein Gehirn mit Logik wieder oder was?

Und wir können gerne sachlich diskutieren. Sofern dein Gepöbel und deine ad hominem Beiträge mal zur Abwechslung ausbleiben. Siehe oben. Bewschwerst dich über "Gepobel", machst dann aber jemand in der Richtung mit "Essener Müllabfuhr, Rindviech." saudumm an. Oder du beschwerst dich über "Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt." Haust einen Atemzug später raus..."
Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben."

Merkst du eigentlich noch irgendwas? Hm? Du bist der Vorreiter für das, was du dann "anprangerst". Machst du schon die ganze Zeit, wie auch Klopperhorst. Ich hab dann mal das mit dem "Spiegel vorhalten" versucht, ist aber mangels Fähigkeit der Selbstfeflektion eurerseits grandios gescheitert. + dann natürlich die üblichen Claqueure, die zwar eh keine Ahnung haben worum es geht aber halt wie einst auf einem Marktplatz mit Fackeln und Mistgabeln "Hängt die Sau!" plärren.

Warum eigentlich noch soviel Aufwand betreiben? Die ausbleibende tödliche Pandemie spricht doch allein für sich. Viel Tamtam um wenig.