Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 8738

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Baum-Darstellung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
    Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.

Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
    Mir kamen fast die Tränen.

Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
    Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
    Nichts weiter.
    Menschen sind Nutzenoptimierer und Opportunisten. Selbstverstaendlich gilt das auch fuer mich.
    Ich bin der Ansicht das ich keine Impfung benoetige weil ich ein intaktes Immunsystem habe.

Impfen lassen ich mich ausschliesslich, weil ich mir davon Vorteile im Reiseverkehr versprechen
    und ich unbedingt, sobald wie moeglich, wieder Reisen will. Gegen Gelbfieber habe ich mich vor
    Jahren nicht impfen lassen weil ich Angst hatte an Gelbfieber zu erkranken sondern weil einige
    Laender die ich bereisen wollte bei der Einreise den Nachweis einer Gelbfieberimpfung forderten.

Natuerlich kann ich auch verstehen das sich Buerger impfen lassen weil sie wieder am nationalen
    gesellschaftlichen Leben teilhaben wolle, wie z.B. Besuch von Gaststaetten, Clubs, Restaurants,
    Schwimmbaedern, Bordellen, Fussballstadien, Jahrmaerkten, Volksfesten, Konzerten und Theatern.

Mir geht es ausschliesslich um die Vorteile beim Reisen weil ich keine Konflikte mit der Visaerteilung
    und bei Einreisekontrollen in andere Laender haben will. Ich war schon vor der SARS-CoV2 Pandemie
    kein Kneipen-, Club- und Puffgaenger. Zu Konzerten und Theatervorstellung bin ich immer nur
    widerwillig gegangen, weil irgend ein weiblicher Fuckbody unbedingt darauf bestanden hat.

Fussballstadien, Jahrmaerkte, Volksfeste und politische Demonstrationen habe ich stets gemieden,
    weil ich groesse Ansammlungen des Poebels, egal aus welchen Gruenden auch immer, widerlich
    und abstossend finde.

Das Volk ist der Staat und alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Das steht in den Verfassungen
    aller Nation dieser Welt, unabhaengig davon ob die jeweiligen Nationen ein kapitalistisches oder
    sozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haben.

Staatsversagen ist daher stets Volksversagen, bzw. Staatsversagen beruht auf Volksversagen!
    Geändert von ABAS (28.05.2021 um 19:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer