Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Es gibt mehrere Gruende warum ich mich gegen SARS-CoV2 impfen lassen werden.

1) die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften
und die Maechte des Kapitals selbst, sind darauf angewiesen das sie eine gesundes Volk haben, weil sich
eine krankes Volk nicht als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven ausnutzen laesst. Fuer sozialistische
Gesellschaft gilt das dort die Regierung und Volkspartei mit einem krankenn oder sterbenden Volk ebenfalls
obsolet werden. Ohne gesundes Volk wird jede Regierung ueberfluessig. Das Volk ist der Staat!

Volk = Staat = Nation > kein Volk > kein Staat > keine Nation

2) ich will wieder in Europa und andere Laender reisen, habe vor Jahren eine Gelbfieberimpfung
ohne Nebenwirkung ueberstanden und in Vergleich zur Impfung gegen Gelbfieber, die nur von
in Tropenkrankenhaeusern oder von Tropenaerzten durchgefuehrt werden darf, weil es unter
Umstaenden erhebliche Nebenwirkungen geben kann, sind die Impfungen gegen SARS-CoV2
Viren voellig harmlos. Es geht mir darum zuvermeiden das ich bei Grenzkontrollen im Ausland
moeglicherweise in zur Testverfahren und Quarantaene gezwungen werde. Ausserdem gibt
es Grenzbeamte die nicht geimpfte Personen bei der geplanten Einreise schikanieren, um sich
finanzielle zu bereichern und mit Geld bestechen zu lassen. Ich habe vor Jahren mal wg. eines
Grenzkonfliktes fuer 24 Stunden im algerischen Knast gesessen, wurde zwar gut behandelt
und versorgt aber ich mag nicht eingesperrt zu sein.

3) weiterer Gesichtspunkte sind das meine Nachbarin, eine pensionierte Apothekerin sich im
Alter von ueber 80 Jahren mit dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) hat impfen lassen und
keinerlei Nebenwirkungen hatte. Ein Geschaeftsfreund von mir, der bereits eine SARS-CoV2
Infektion mit leichter Erkrankungen (Geschmacks- und Geruchsverlust) ueberstanden hat,
liess sich am Tag des Abflugs vor einer Geschaeftsreise nach Russland vorsorglich noch mit
dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) auf Rat seines Arztes impfen. Er hat waehrend des
Fluges und auch danach keinerlei Nebenwirkungen feststellen koennen. Mittlerweile sind
fast 2 Monate vergangen.

Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China.

Nach reiflicher Abwaegung habe ich daher beschlossen mich impfen zu lassen sobald mir
ein Impfangebot gemacht wurde. Sollte das bis Ende Juni nicht der Fall sein werde ich
gegen Bezahlung von einem Privatarzt impfen lassen, weil ab Juli 2021 auch Privataerzte
mit Impfstoffen versorgt werden bzw. sich Impfstoffe besorgen duerfen. Ich habe allerdings
bisher noch nicht entschieden mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen. Wahrscheinlich
dem Impfstoff von BionTech (Pfizer) oder dem Impfstoff der staatlichen Pharmakonzerne in
Russland oder China. Der Impfstoff von AstraZenca scheidet fuer mich als Option aus.
Es liegt daran das ich Briten und Schweden gleichermassen widerlich und abstossend finde.
Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.

Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
Mir kamen fast die Tränen.

Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
Nichts weiter.