Ja, ja, beruhige dich du kleiner Neider. Klar, dass du als kleiner Buchhalter keinen Ferrari als Geschäftswagen hattest. Der hätte zu dir optisch auch nicht gepasst. Zu dir passt ein Opel- Kadett mit Hut auf der Ablage. Und dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum als Chef- Kontroller aus gibst. Und keine Ahnung von gar nichts hast. Nein, ich bin nicht stolz, ich schäme mich bis in die Fussspitzen, dass ich Depp so viele Steuern bezahlt habe. Dafür sollte ich mich selber umbringen....
Meine stamnmten nicht aus dem Milieu, sondern waren selbständige Betreiber aus der V-Gastronomie. Buchhalter wie dich kannte ich nur einen, und der war bei mir angestellt. Nein, ich erkläre dir jetzt nicht den Unterschied der V-Gastro zwischen Bar, Bordell, Disko, Clubs, Nightis und Puff. Du traust dich da eh nicht rein, davon abgesehen, dass du dir die Preise nicht leisten und dich deine Frau kontrolliert und dich da eh nicht rein lässt. Und wenn, dich verprügelt, wenn du nach hause kommt.
Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
Ich lehne es als JURIST und VÖLKERRECHTLER ab sofort ab, mich weiterhin mit dir über Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.