Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Ich handle seit ca.25 Jahren alles Mögliche an der Börse (Futures, Aktien, Zertifikate) und ihr solltet auf einen Klügeren hören und um Himmels Willen die Kohle einstreichen und euch wie die Schneekönige freuen, dass euch jemand für nen "Bitcoin" 32 Tsd bezahlt, weil der nie wieder die 50 Tsd sehen wird. Das habe ich meinen Bekannten übrigens auch im Jahr 2000 gesagt, leider wollte mein Kumpel nicht auf mich hören und musste später in psychiatrische Behandlung.
Nun gut, es ist ja nicht mein Geld. War mein letztes Wort dazu.
Es wird zwar genauso manipuliert wie an der Wertpapierbörse auch, allerdings denke ich schon, dass wir die 1x0.000 $ sehen werden. Um so rasanter sich das ,Geld entwertet,' (weltweit gesehen), um so öfters such man sich einen sicheren Hafen. Darunter sind auch sehr viele Asiaten und Afrikaner. Mit Aktien ist es ja so eine Sache, da muss man echt viel Insiderwissen haben. Mit ETF geht es gerade nicht mit rechten Dingen zu. Börsen steigen, ETF eiern gerade nur ein wenig hin und her. Gold, Immobilien, viel zu teuer, können sich auch viele nicht leisten. Wo also sollen Menschen investieren, die zwar Monatsende was über haben, aber zu wenig sich die oben genannten Sachen kaufen zu können ?