User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Baum-Darstellung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

19. April 2021
    Dr. Alexander Gauland MdB, AfD-Ehrenvorsitzender und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, FotoGrafikAfD

Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Statement von Gauland wirkt ueberzeugend. Ich hoffe daher das die AfD endlich die Macht
    ergreifen kann, Gauland Bundeskanzler wird und Alice Weidel die Aemter als Vize-Kanzlerin und
    Bundesaussenministerin bekleidet.

Da gibt es nur ein winzig kleines Problem! Die Alternative fuer Dumme hat sich mit ihrem
    Wahlkampfprogramm basisdemokratisch gekonnt unter die 5 % Huerde geschossen. Dagegen steuern
    die Gruenen/Buendnis90 auf ein 30% + Wahlergebnis bei der Bundestagswahlen im Herbst zu!

Die Gruenen/Buendnis90 ist eine Partei der progressiven Kraefte. Die AfD ist eine Partei der toten Gaule.
    Geändert von ABAS (20.04.2021 um 07:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer