Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Also Dummheit und Ideologische Verbohrtheit. Im Gegenteil sogar, die nicht besonders Hellen sind doch gerade dafür besonders anfällig, weil Ideologie das echte eigene Denken ersetzt und gerade diesen es ermöglicht gesellschaftlich hoch zu kommen. Ob es nun religiöse Dogmatiker oder grüne Spinner sind. Alles die gleichen Primitivlinge. Mir ist rätselhaft, wie du und andere das nicht sehen und meinen, man würde sie unterschätzen.

Natürlich ist sie nicht dumm im Sinne von komplett unterbelichtet, dann hätte sie es als Apparatschik nicht so weit geschafft. Der Ostblock war voll von solchen Kreaturen, die letztendlich nicht mehr als Affen mit ihren Trieben sind: Fressen, Fortpflanzung und Dominanz. Bei ihr ist da auch nicht viel mehr da, wenn überhaupt!

Wohin dieses Land zusteuert, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber da kann man auch nichts mehr machen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wer es jetzt in der Corona-Diktatur noch nicht verstanden hat ...
Ihre Masche ist es, oberflächlich einlullend rumzuplappern, um dann als radikale linksgrüne Radikal-Demagogin zuzuschlagen. Unwählbar, die Planschkuh.