Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Auf so vielen Ebenen. Wobei ich bei den Studis hier noch Vernunft erkennen kann. Siehe oben.
Diese vielgeschmähten jungen Leute sind weniger irrational, als kolportiert wird. Das macht Hoffnung.
Wobei anzumerken ist, daß meist eine Zukunft im Ausland angedacht wird.
Wer als junger Mensch in der heutigen, real existierenden bunten Freiluftklapse BRiD eine Familie gründen will und von Haus aus kein Geld hat, steht schlicht übel da.
Es soll immer mal wieder zur Ernuechterung kommen. Zwischen Spassgesellschaft und Taetervolk, wird sich mancher fragen, ob die Gesinnungseliten nicht das ganze Land in ein Irrenhaus umwandeln. Ich meine, wenn Minister sagen, sie seien "wegen Auschwitz in die Politik gegangen", dann sollte man sich schon denken, dass da einige einen gewaltig an der Klatsche haben. Nur da das auch fuer die Hofschranzen in den Medien, sowie die Gurus auf Universitaeten gilt,greift so etwas freilich um sich.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
Hier haben sich viele MINT-Studenten beim Gesundheitsamt vormerken lassen für den Fall, daß wieder mal Leute ihre Impftermine nicht absagen und die Gefahr besteht, daß Impfstoffe verworfen werden müssen.
Es mangelt auffallend an der Logistik.

Bei der genannten Gruppe herrscht die Ansicht vor, lieber den weniger wirkungsvollen Impfstoff von AstraZeneca als gar nix.
Und daß, sollten sich die Unkenrufe über die möglichen Folgen der Impfung bewahrheiten, das diesenfalles eh egal wäre, weil es nach dem Massensterben dann auch keine Ärzte etc. mehr geben würde.
Ich glaube die verstehen das Abgreifmodell der "Impfung" nicht. Das Ziel ist nicht, dass die Leute sterben, sondern das viele chronisch krank werden. Und dann Bedarf entwickeln, staendig weitere Pharma oder Gentechnisches Produkte von den Firmen der Investoren zu kaufen. Die GT-Impfung zielt darauf ab den Koerper gegen ein bestimmtes Protein zu drehen. Dadurch entsteht spezifische Proteindefizienz, wogegen man Proteinersatztherapien braucht. BionTech hat sowas bereits im Programm. Das wird freilich um einiges teurer als die ein oder zwei Impfungen werden. Wer das bezahlen soll, muss wohl noch geklaert werden. Aber in einem Zwangsversicherungssystem wird so etwas ohnehin auch auf gesunde, ungeimpfte usw. umverteilt.