Es soll immer mal wieder zur Ernuechterung kommen. Zwischen Spassgesellschaft und Taetervolk, wird sich mancher fragen, ob die Gesinnungseliten nicht das ganze Land in ein Irrenhaus umwandeln. Ich meine, wenn Minister sagen, sie seien "wegen Auschwitz in die Politik gegangen", dann sollte man sich schon denken, dass da einige einen gewaltig an der Klatsche haben. Nur da das auch fuer die Hofschranzen in den Medien, sowie die Gurus auf Universitaeten gilt,greift so etwas freilich um sich.
Ich glaube die verstehen das Abgreifmodell der "Impfung" nicht. Das Ziel ist nicht, dass die Leute sterben, sondern das viele chronisch krank werden. Und dann Bedarf entwickeln, staendig weitere Pharma oder Gentechnisches Produkte von den Firmen der Investoren zu kaufen. Die GT-Impfung zielt darauf ab den Koerper gegen ein bestimmtes Protein zu drehen. Dadurch entsteht spezifische Proteindefizienz, wogegen man Proteinersatztherapien braucht. BionTech hat sowas bereits im Programm. Das wird freilich um einiges teurer als die ein oder zwei Impfungen werden. Wer das bezahlen soll, muss wohl noch geklaert werden. Aber in einem Zwangsversicherungssystem wird so etwas ohnehin auch auf gesunde, ungeimpfte usw. umverteilt.