Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
Hier hast du mal ein paar Zahlen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ok, mein Geduldsfaden platzt wirklich bei euch linken Fanatikern. Ich habe mir wirklich versucht unvoreingenommen den Artikel aus Shlomos Hausblatt durchzulesen, aber am Ende kann man wirklich nur explodieren.

Da steht:

"Those disparities exist because of a long history of policies that excluded and exploited black Americans, said Valerie Wilson, director of the program on race, ethnicity and the economy at the Economic Policy Institute, a left-leaning group"

Dann ist man offen und erwartet zu lesen welche "policies" das denn sein sollen, die die Schwarzen so ausschliessen und ausbeuten und zu einem so viel schlechteren ökonomischen Status führen. Also wo ist die systematische Unterdrückung?

Und was kommt in den folgenden 6 Schaubildern und Absätzen? Da kommen lediglich Ergebnisse und keine "policies"

Equality of outcome ist ungleich equality of opportunities

Einfach mal BWL erstes Semester oder sowas in der Richtung nachholen.
Ihr linken Fanatiker seid so tief in euer egalitäres Menschenbild verliebt, dass selbst Leuten mit einem Uniabschluss bei cnn nicht mal mehr in den Sinn kommt, dass die schlechteren Ergebnisse ja vielleicht etwas mit deren Unfähigkeit zu tun haben und nicht mit systematischer Benachteilung.
Es wird einfach gesagt: "Schwarze sind ärmer als Weiße. Dann muss ja das System Schwarze benachteiligen. Denn Schwarze sind intellektuell ja voll auf Augenhöhe mit allen anderen. Guck doch mal nach Wakanda. Die habens ja auch geschafft."