Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
Der supreme court ist mehrheitlich erzkonservativ. 3 Richter hat Trump selbst ernannt. Wie kann man da auf die Idee kommen dass dort ein politisches Urteil nach Wunsch für Biden gesprochen werden könnte? Der supreme court hat seinen Job gemacht und läßt sich nicht diesen gefährlichen Sumpf der Machtpolitik ziehen den Trump geschaffen hat. Er hält sich an die Verfassung und sonst nichts.
Du hast es wohl immer noch nicht kapiert.Die Verfassungsbrüche sind unstrittiger Fakt!Das Gericht hat sich ja nicht einmal die Argumente angesehen, sondern behauptet einfach, die Kläger hätten ihr Recht zur Klage nicht begründen können.

Hier wurde ein unsäglicher, folgenschwerer Präzedenzfall geschaffen:

„Diese Entscheidung schafft einen Präzedenzfall, wonach Bundesstaaten die US-Verfassung verletzen und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Diese Entscheidung wird weitreichende Auswirkungen auf die Zukunft unserer konstitutionellen Republik haben. Vielleicht sollten die gesetzestreuen Staaten sich zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
kd