Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Der nächste Krieg der jetzt kommen wird , wird für die USA verlustreicher werden als alle Kriege nach Vietnam zusammengenommen.
Ich bin wirklich gespannt, wo es demnächst eskalieren wird und welcher böse Diktator den demokratischen Westen bedroht und irgendein Volk gerade ausrottet oder drangsaliert.
Die Chinesen haben ja schon gesagt, das wenn irgendwo ihre Interessen und Sicherheit gefährdet wird, sie keine Angst vor einem Krieg haben.
Und glaubt mal. Das sind keine leeren Drohungen.

Bei Trump war man sich immer sicher , das er das geschäftsmännig aushandeln würden, bei den Demokraten und Neocons glaube ich das überhaupt nicht.

Mal sehen , ob die Idioten dann immer noch jubeln werden.
Ich halte Trump für einen wirklichen Patrioten, der etwas für das amerikanische Volk zum positiven verändern wollte.
Die Leute die jetzt drankommen , interessieren sich einen Dreck für das Volk.

Genauso wie die Grünen sich für die Umwelt oder die SPD für den Arbeiter interessieren. Nämlich einen Dreck.
Mal den nicht an die Wand. Biden ist nicht Killary.

"Die VR China ist nach Japan der zweitgrößte Gläubiger der USA – im Juni 2020 hielt sie US-Papiere im Wert von knapp 1,1 Billionen US-Dollar. China ist zugleich ein wichtiger Produktionsstandort für amerikanische Top-Marken wie Woolrich, Barbie oder Apple, die teilweise oder komplett in China gefertigt werden.

...Kurz vor dem Gang an die Wahlurnen erklärte Joe Biden, dass von Russland (und nicht China) die größte geopolitische Gefahr ausgehe. Es wird erwartet, dass im Falle seines Fallsiegs die Chinapolitik der USA wieder etwas stabiler wird. Doch auch der Demokrat Biden wird die Volksrepublik als strategischen Konkurrenten nicht verhätscheln, was er bereits als Vizepräsident unter Barack Obama verdeutlichte..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...