Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
genauso sieht es aus die ganzen Internethelden in ihren Kämmerlein aber den Arsch nicht hochkreigen um auch mal zur Demo am 29.8 zu erscheinen

an ihren Früchten wird man sie erkennen - das System würde nicht so schämen wettern und zedern, wenn das alles eine systemkonforme Veranstaltung gewesen wäre

die Polizei nimmt auf der Bühne solche Leute wie Nada Lifestyler fest weil diese Leute nicht ins verhetzbare Narrativ der MSM passen

das befördert die typischen Ausreden ich gehe nicht hin weil Oma Erna im Internet aus drei Fotos was konstruiert hat und das die <Falschen sind

die Demo war das beste seit langen was in der Bundesrepublik passiert ist