Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
Einer scheint noch ein "Gewissen" zu haben. Ganz zum Schluß kann man hören: "Ne, ich hör' jetzt auf, das ist zu heftig..."

Wieso muß ich jetzt an den Opa denken, der mit 94 vor Gericht gezerrt wurde, weil er mal Buchhalter in einem Lager war?
Ich kann mich nicht mit den vielen Gründen der Demonstranten am Samstag identifizieren, was ich aber ausdrücklich loben muss ist das erneut die Teilnehmer die Fratze dieses „Rechtsstaats“ entblößt haben. Angefangen vom ursprünglichen Verbot, bis hin zur geplanten Verdichtung um wegen Nichteinhaltung des Abstands diese Demo aufzulösen. Das auch Bilder von Polizisten nun hundertfach zirkulieren die deutlich zeigen mit was für exekutivem Abschaum in Uniform wir es zu tun haben, und wie doppelzüngig die Gesellschaft darauf reagiert, ist zu begrüßen. Ich habe vorhin einen Polizisten im Video gesehen der mit seinem Knie auf den Genick eines am Boden–liegenden diesen fixiert hat. Wegen sowas (wäre der Delinquent) ein Neger gewesen, wäre hier wieder Alarmstufe Rot.