Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.
OT : Du meinst sicher Aspirin 100, davon abgesehen, dass beim Schlaganfall entscheidend ist, in welchem körperlichen Zustand er dich treifft und vor allem, wie schnell er behandelt wird. Wirst du innert 2 Stunden behandelt, bist du nach maximal 2 Wochen Klinik und 6 Monaten Reha vollständig genesen, wenn nicht, bleibst du lebenslang eingeschränkt oder sogar als Pflegefall im Rollstuhl.
Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Nein, die wählen rechts oder gar nicht.