„Tja dann sollte man mal dem lieben Bürgermeister die Statements seiner Vorturner bezüglich der Demonstrationen in Belarus zur Kenntnis bringen, wenn er schon das GG nicht mehr kennt.
Ach ich vergaß, dort passen sie natürlich dem Mainstream den letzten Diktator in Europa zu beseitigen und als Rache, dass ihre Wei... nicht gewählt wurden,
hier versuchen Menschen ihre Ängste Nöte, Sorgen zur Kenntnis zu bringen und zu artikulieren.
Auf diesen „Mob, Pöbel, Abschaum, Covidioten“ darf natürlich die „Bullerei“ gegen das eigene Volk, ihren Arbeitgebern, rigoros vorgehen.
Ich frage mich was hat dann „IM Erika“ mit den Brüningschen Notverordnungen, Adis Ermächtigungsgesetz in Personalunion aus Deutschland gemacht? Es war schon bisher keine lupenreine Demokratie aber jetzt ist nicht einmal das bisschen noch vorhanden. Gut es fehlt nur noch der Schießbefehl.
Jetzt zeigen sie ihre hässliche Fratze, nachdem ihnen die freundliche, joviale Maske vom Gesicht gerissen wurde. Aber auch, dass ihnen die Angst ins Gesicht geschrieben steht und panikartig aus den Augen schaut, eher starrt.“