Die ganzen BRD Bonzen in der AfD haben sich wenigstens jetzt enttarnt, also die Leute die gar nichts ändern und so weitermachen wollen , wie die letzten Jahrzehnte.
Damit zeigen sie immer mehr Leuten , das Wahlen alle 4 Jahre und BRD Parteien gar nichts bringen.
Nur gewaltloser Widerstand und Sand ins Getriebe kippen bringen etwas.
In dieser BRD geht es nur darum, der BRD Arbeitsdrone so viel wie möglich von seiner Arbeit und Leistung wegzusteuern. Bei 70% Steuerklasse 1 sind wir schon.
Durch die höheren Steuern auf Energie und Wärme nächstes Jahr wird der Mittelstand noch ärmer gemacht. Da wird bei Vielen am Ende des Monats nichts übrigbleiben, und das werden noch die Glücklichen sein.
Geld und Konsum ist der Lebenssaft dieser BRD. Es wird Zeit, das man diesem Staatskonstrukt - diesem Parasiten diesen Lebenssaft entzieht.

Dann müssen die ganzen Neo-Bolschewiken wieder ganz kleine Brötchen backen.

Ein Karsten Hilse war auf der Demo, ein Marc Bernard spricht sich für die Demo öffentlich aus.
Einen Wofgang Gedeon hat ein Bonze wie Meuthen rausgeworfen, eine Sayn-Wittgenstein, einen Poggenburg , jetzt Kalbitz.
Die hätten schon bei der Sayn-Wittgenstein gegen BRD Bonzen wie Meuthen rebellieren sollen, stattdessen hat man auf Umfragewerte geschaut und Burgfrieden gehalten.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Das mag wohl sein. aber nur nicht an der Spitze der AfD. Also dort, wo die wichtigsten Entscheidungen für diese Partei getroffen und umgesetzt werden, es sei denn es geht darum sich gegenseitig an die Kehle zu springen.

Gerade in diesen Tagen offenbart sich doch, was für ein Haufen von Feiglingen, Versagern, Parasiten und Leisetretern dieses Partei doch ist, mir tun nur die gutgläubigen Menschen leid, die in der AfD einen Hoffnungsschimmer sahen für eine lebendige Opposition, die diesen Namen wirklich verdient, nicht eine Opposition der linken und rechten Hosentasche.