Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
das machst du bei den Muselclans bestimmt nicht, Essen hatte letzte Woche die Chance in 3 Stunden locker 150.000 BG einzusammeln, die hatten das gerollt alle in der Tasche, nix nada. Dort hätte man ein Exempel statuieren können, mit 1000 Bullen eingekesselt und nur nach Löhnung des BG wieder rausgelassen.
Ansonsten dein Posting
Man muss Prioritäten setzen! So eine Clanbeerdigung ist (neues) Kulturgut, das darf man nicht mit kleinlichen Hygieneregeln behindern. Eine Demonstration gegen staatliches Vorgehen ist gefährlich und muss mit allen Mitteln unterbunden werden.
Und eine weitere Priorität: Der Fachkräftenachschub darf keinesfalls ins Stocken kommen.

28.07.2020

Ein neuer Coronafall im Landkreis Harz
Das Gesundheitsamt des Landkreises Harz meldet einen neuen Coronafall für den Landkreis Harz. Die betroffene Person kam am gestrigen Montag in der Landesaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Magdeburg an und wurde dort positiv auf das Coronavirus getestet. Daraufhin wurde der Bewohner mit seiner Frau in der Quarantäneeinrichtung der ZASt in Quedlinburg untergebracht und geht damit in die Statistik für den Landkreis Harz ein.

Für die Familie hat das Kreisgesundheitsamt eine 14-tägige Quarantäne angeordnet.
Damit sind im Landkreis Harz bisher 263 Coronafälle erfasst.
Man beachte den Sprachlimbo. Auch schön, dass es in Corona-Mangelgebiete jetzt einen Export gibt. Die "Person" wurde von Magdeburg nach Quedlinburg geschafft, was die Zahl der Coronafälle im Harz nach Wochen endlich mal wieder erhöht.