Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.

Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.



Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
Schon der dreißigjährige Krieg hatte das Ziel die "Deutschen"zu vernichten. Und schon vorher zielte die Christianisierung darauf ab germanisches Wesen zu zerstören. Wir müssen uns Geschichte genau ansehen, Und schauen welche Beteiligten damals und heute dabei waren und sind. Wenn ich da im Mainzer Dom stehe und von der Leyen auf einer Tafel lese , der da um das Jahr 1000 Arschkriecher des Kaisers war und seine wenn auch ein-geheiratete Ahnin die EU anführt , dann wird mir bewusst das nichts durch Zufall geschieht.