Richtig ist, dass Leute aller Couleur, für die der (auch fremdgeschwungene) Gummiargknüppel oder auch der Marschflugkörper dem Schwanzvergleich dienen, ein Problem sind.

Richtig ist andererseits auch, dass ich als Deutscher in dieser konkreten Situation wenig davon habe, mich auf die Seite der Afroamerikaner zu schlagen, um dem amerikanischen Polizeistaat eins reinzuwürgen. Sondern ich hab mehr davon, darauf hinzuweisen, dass für zivilisierte Gesellschaften Brownies aller Art ebenfalls häufig ein Problem sind.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass Rechte Frankensteins sind, die ein Monster erschaffen (haben), dass jetzt auch sie selber frisst. Und Polizeigewalt ist definitiv Teil dieses Monsters. Negerhorden sind zweifellos gefährlich, aber sie haben nicht so viel Macht wie die Polizei. Man sieht das ja gerade während der letzten paar Monate. Wer hat denn wirklich Macht, dich daheim einzusperren und deinen Laden zu schließen? Das sind ja nicht die Neger sondern im Zweifelsfall die Polizei. Und die Polizeigewalt greift ohnehin im an. Aber der Rest wird "verniggert". Ich zitiere ja oft Cornel West, der davon sprach, dass die Menschen seit dem 11. September zunehmend "verniggert" werden. Also nicht nur verarmen - sondern auch zunehmend wie Scheiße behandelt und zunehmend wie Nigger eben. Das ist sicher die Tendenz: wir ALLE werden zunehmend wie Nigger behandelt und wir ALLE bekommen mehr und mehr Polizeigewalt zu spüren. Im Rahmen von "Corona" sind auch die Bullen immer aggressiver. Letztlich haben unterdrückte Rechte mehr mit unterdrückten Negern gemeinsam als mit ekelhaften Bullenschweinen, die vor laufender Kamera einen Kerl umbringen, der um sein Leben fleht, nach seiner Mama ruft und sagt, dass er keine Luft mehr bekommt! Die Rechtskonservativen finden das natürlich geil! Deshalb sind sie eben Frankensteins. Sie schaffen ein Monster, das jetzt im Begriff ist, auch sie selber ersticken zu lassen. Sind aber zu dumm, um es zu bemerken. Bis es zu spät ist...



Edit: Und statistisch gesehen werden auch Frauen eher Opfer ihrer eigenen Familienangehörigen - also auch deutsche Frauen Opfer deutscher Männer - als Opfer irgendwelcher Muselbanden. Macht den Terror der Muselbanden aber auch nicht besser!