Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Die zahlen nicht mal meine 600€ Schadensersatz nach EU Recht für eine verspätete Ankunft im Februar. Die sind Pleite. Ich kann Dir nur empfehlen: Kauf die Aktien, wenn das KBV bei 0,01 ist. Da kann ich mir vorstellen, daß man beim Verkauf der ganzen Flugzeuge eventuell noch Gewinn macht. Wenn man Pech hat, kauft die Schrottmaschinen allerdings keiner mehr. Da vielleicht besser eine andere Airline kaufen, die neuere Maschinen besitzt.
Tut mir ja leid, daß sie Dir Deine 600 nicht zahlen, aber den Aktionär wiederum freut es, weil es zeigt, wie die LH in schwierigen Zeiten ihr Geld zusammenhält.
Genau wie übrigens die nachricht über die 10.000 geplanten Stellenstreichungen. Das wird als Staatskonzern so nicht mehr gehen.
Aber genau diese Nachricht dürfte der Grund sein, warum sich die Aktie trotz der aktuellen bashing-Welle noch so gut hält.
der Grund, warum ich meine LH beim letzten mal verkauft hatte, waren gerade die überzogenen und kompromisslosen Forderungen der Gewerkschaften.