Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Zu einem großen Anteil ist das sicher richtig. Unverantwortlich, die Kinder auf so eine Reise zu schicken (Stichwort "unbegleitet"), wenn es nur darum geht, zu den europäischen Honigtöpfen zu gelangen. Nicht gültig aber bei Kriegsopfern und wer heute noch behauptet, es gäbe keine Kriegsopfer in Afghanistan und Syrien, den kann ich nicht ernst nehmen.
Wahre Kriegsopfer haben im Regelfall doch gar nicht die Schlepper-Kohle. Was das goldene Dreieck für Drogen war ist die Türkei für das weltgrößte Schlepperdreieck. Oder wie kommt es, daß sogar Neger über die Türkei einreisen.Die Nigeria-Mafia hat genügend Euro-Cash!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
Nebenbei erwähnt, ist die Türkei Mitverursacher der Flüchtlingsströme aus Syrien in die Türkei!
Die türkische Regierung könnte den einseitigen völkerrechtswidrigen Eroberungs- und Besatzungskrieg gegen Syrien beenden, die Unterstützung der islamischen Terror-Orks einstellen und die Menschen so in ihre Heimat zurückkehren lassen.

Aber nein! Man besteht auf seine Besetzung, die Vertreibung der dortigen Einwohner, die Ansiedelung von türkeifreundlichen Bevölkerungsgruppen, die Vertreibung der Flüchtlinge aus der Türkei, Richtung Europa, ergo die Migrationswaffe!
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.Und diesmal haben BRD-Politdrecksäcke keine Chance, eigenmächtig die aktuelle Abschottung zu durchbrechen, nicht einmal Seehofers Wunsch nach 5000 Jugendlichen !

Und noch einen ouzo auf die Griechen


kd