Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
Die Chance war 50/50, ich hab halt den falschen deiner Erzfeinde erwischt. Shit happens. LOL hat dir ja schon was zum Thema Kulturkreis erklärt, du scheinst es nicht verstanden zu haben. Entsprechend versuche ich es nicht selbst noch mal, du würdest es wieder nicht verstehen...
Da bin ich Dir dankbar.

Ganz nebenbei, die US-Amerikaner sind nicht meine "Helden und Vorbilder", da würde auch gleich ein halbes Dutzend Vorfahren aus ihren Gräbern steigen und mich erschlagen. Das würden sie allerdings auch tun, wenn ich auf ein Mal islamophil wäre. Denn so fern ihnen ihre westlichen Gegner waren, sie waren ihnen noch immer näher als die Hand voll Bückbeter die sich in Wehrmachtsgrau geworfen hatten. Oder in SS-Flecktarn. Die hatten nämlich etwas ganz fundamentales verstanden, was du dich zu verstehen so vehement sperrst. Der Islam passt nicht zu Deutschland, passt nicht zum westlichen Kulturkreis, damals nicht, heute nicht, und wohl auch in Zukunft nicht. Da hätte man sich ja gleich mit den mongolischen Horden der roten Armee verbrüdern können...
Entweder bist Du ein Heuchler oder nicht mehr ganz bei Verstand. Als ob die Kriegsdeutschen das Problem hätten der Islam passt nicht zu Deutschland. Das ist Schwachsinn. Tatsache ist aber: Dein strammer zionphiler Amerikanismus ist weitaus gefährlich für "Deutschland" als irgendwelche Musels aus dem Iran oder als der Pali im Gaza. Aber genau auf die richtet sich hier Dein Fokus.