Zitat von
OneDownOne2Go
Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...
Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.
Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...