Dieser Artikel ist der typische kulturmarxistische Müll, wie er derzeit in Europa grassiert.
Ich habe lange genug in diesem Europa gelebt, wo alles nur teurer, aber nichts besser wurde. Die Chinesen stellen rundum Waren zur Verfügung, damit Länder in aller Welt ihre Infrastruktur aufbauen können. Und Infrastruktur ist eine Bedingung für Wohlstand nach modernen Massstäben.
In einem Beitrag weiter oben habe ich ja dieses Schaubild eingestellt.
Seitdem ich aus der BRD weg bin, 1998, ist die Kinderarmut in der BRD beständig gestiegen. Flaschensammelnde Rentner gab es zu meiner Zeit nicht. Wieso hat die BRD nicht die Armut drastisch verringert? Liefern die Chinesen jetzt Waren, damit der Wohlstand in vielen Ländern dieser Erde steigt, fangen die NWO-Medien an, in lächerlicher Weise zu hetzen. Heutzutage ist das aber nur noch die Hetze von neidischen Giftzwergen, die man aufgrund der Zahnlosigkeit dieser Giftzwerge getrost ignorieren kann.
Lustig sind dann auch so Sätze wie "Verliererin ist die einheimische Bevölkerung Südamerikas, die indigenen Völker." Gerade die gutmenschlichen Touristen aus den NWO-Ländern ebenso wie die schlechtmenschliche Journaille aus diesen Ländern gehen doch noch nicht einmal freiwillig in die Wohngebiete dieser "Indigenen". Hätten sie nämlich Kontakt zu denen, wüssten sie, dass solch eine Frau ...
nicht mehr so leben möchte, wie noch ihre Mutter gelebt hat.
Wie sah es denn z.B. in Peru aus, als die spärlichen Importwaren noch in der Hauptsache aus den USA und aus Europa kamen?
Kein einziger Mensch hier will wieder zu diesen Zeiten des Elends zurück. Sollen sie doch in den USA und ihrer EUdSSR alleine vor sich hinsiechen und nach ihrer eigenen Façon selig werden.![]()