+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 123 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das gilt für Unterschichtenfrauen ohne Geschmack, die Trash nicht von edler Ware unterscheiden können.
    Die halten auch einen Billigwein von Aldi für einen Chateau bonnet bordeaux.

Aber Unterschichtenfrauen sind nicht repräsentativ.

Die feiern auch einen Kindergeburtstag bei McDonald.
    Wer glaubt, nur Unterschichtenweiber würden sich von Negern besteigen lassen, macht sich gewaltig was vor.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon mal erklärt, dass es sich nicht um eine Thai handelt. Ich hatte noch nie was mit einer Asiatin. Und wo soll es denn heute noch geistig gesunde Frauen geben, die tatsächlich eine Familie gründen wollen, und zwar praktisch, nicht nur als Absicht, um nach ein paar Jahren den Status einer Alleinerziehenden zu erlangen? Das ist doch weltfremd. Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun. Da gibt es schon mal prinzipiell so gut wie keine Familienmutter, denn die werden das nie hinkriegen mit der "Doppelbelastung", also lassen sie den schwierigen Teil weg. Und ich habe Augen in Kopf. Egal, wo man hinsieht, es sind im öffentlichen Raum nur noch ganz selten ganze Familien zu sehen. Das ist z.B. in den ausgerechnet in den USA ganz anders. Und in dem katastrophalen Umfeld hier soll ich ohne weiteren Schutz eine Familie gründen? Da müsste ich ja ziemlich merkbefreit sein.

Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden. Die Grundlage für ein gedeihliches Zusammenleben sind keine weltlichen Gesetze, sondern christliche. Wenn sich beide darüber einig sind, ist das viel mehr wert, als in einer infernalen Lebenswirklichkeit durch heile Welt negativ aufzufallen. Ich bin nicht der erste, dem auffällt, dass eine heile Familie hier nicht mehr für Bewunderung sorgt, sondern die meisten Mitmenschen abstößt, weil sie das nicht mehr hinkriegen. Da hängen dann die Trauben zu hoch und so. An der Börse soll man auch kein gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Ein Gesundschrumpfen eines verlodderten Volkes mit einem Neuaufbau wie bei einer Kernsanierung es noch nie in der Menschheitsgeschichte. Man kann nicht mal so einfach 50 Jahre Femifaschismus ungeschehen machen. Der Giftpfeil sitzt viel zu tief.
    Wie gesagt, so lange du das nicht in Deutschland machst, soll mir das egal sein. Wenn es zudem noch ohne Nachwuchs abläuft, ist das auch noch zu verkraften. Alles andere ist aus nationaler Sicht klar abzulehnen. Es gibt durchaus auch noch ein paar vernünftige deutsche und weiße Frauen und auch noch deutsche Familien. Dass die Lage scheiße ist, weiß ich selbst. Daher müssen wir uns auch jetzt schon auf weiße Siedlungsgemeinschaften und Enklaven einstellen. Der Erhalt des weißen Menschentums muss für uns so oder so über allem stehen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Das gilt für Unterschichtenfrauen ohne Geschmack, die Trash nicht von edler Ware unterscheiden können.
    Ernstgemeinte Frage: Wie kann man die Realität so sehr leugnen? Wann bist du das letzte durch eine x-beliebige deutsche Stadt gegangen? Das Vorurteil "Nur Frauen aus Unterschicht haben einen Ausländer als Freund", ist doch einfach ein absurdes Vorurteil. Du scheinst tatsächlich außerhalb einer Blase zu leben.

Zitat von antiseptisch [Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest dich lieber mal dafür einsetzen, dass es wieder sozial stigmatisiert wird, wenn die paar übriggebliebenen blonden, urdeutschen, genetisch hochwertigen und noch gebärfähigen jungen deutschen Frauen mit Muselabschaum und anderen Kruppzeug rummachen oder ein kinderloses Dasein ohne Zukunft leben, und dem deutschen Mann in den Rücken fallen. Ohne das Verrätertum der deutschen Frau wären die Musels schon von allein wieder abgehauen, weil sie hier keinen Stich machen könnten!

Deutsche Männer mit hochattraktiven, intelligenten Südamerikanerinnen bspw. sind unser kleinstes Problem.

Die deutschen Frauen sind auch nicht alleine schuld, wenn die deutschen Männer ehrlose Pisser, konsumgeile Feiglinge und Schlaffis sind. Frauen stehen von Natur aus nicht auf Schwächlinge. Und die deutschen Männer sind in der Masse keine Wölfe, sondern Schafe. Jeder, der hier so über die deutschen Frauen herzieht, muss sich selbst die Fragen stellen:

Was habe ich zum Erhalt des deutschen Volkes getan?
    Was habe ich bereits riskiert und geopfert?
    Bin ich bereits in der nationalen Szene / Partei aktiv oder aktiv gewesen?
    Gehe ich bei antideutschen Hetzern im Alltag dazwischen?
    Verteidige ich meine Frau und meine Kinder?
    Was mache ich zum Aufbau einer deutschen Zukunft und Wiedergeburt?
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Die halten auch einen Billigwein von Aldi für einen Chateau bonnet bordeaux.

Aber Unterschichtenfrauen sind nicht repräsentativ.

Die feiern auch einen Kindergeburtstag bei McDonald.
    Nur eine kleine Zwischenbemerkung:

Also ich würde das nicht auf die Unterschicht begrenzen. Was ich sehe sind sehr sehr viele aus dem sog. "Bildungsbürgertum" welche mit Schwarzen rummachen. Aus dem Umkreis der Kirche, der NROen, der Universitäten und Schulen. Da wird der Nachwuchs ja geradezu herangeführt, verkuppelt, wie in Kandel bspw.

Ein Fall aus meinem Bekanntenkreis: Er Ingenieur mit eigener Firma, 2 Kinder, verheiratet. Seine Alte hat dann plötzlich durchgedreht, 3 Flüchtlinge ins Haus genommen (in Zusammenarbeit mit der Kirche) und angefangen mit denen rumzumachen. Er kam dann immer gegen 20.00 Uhr von der Arbeit in diesen Saustall zurück. Ende vom Lied, daß die Scheidung läuft, unklar ist wo die Kinder hinsollen (zu den Schwarzen und dem Muttertier höchstwahrscheinlich) und er raus aus seinem eigenen Haus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Wie kann man die Realität so sehr leugnen? Wann bist du das letzte durch eine x-beliebige deutsche Stadt gegangen? Das Vorurteil "Nur Frauen aus Unterschicht haben einen Ausländer als Freund", ist doch einfach ein absurdes Vorurteil. Du scheinst tatsächlich außerhalb einer Blase zu leben.
    Sorry, für mich ist das Unterschicht. Es geht sich dabei nicht um Ausländer, sondern um artfremde Ausländer, wie Neger, Türken, Asiaten. Schweden, Polen empfinde ich als Europärer.

Ist mir auch scheissegal, was dumme Weiber machen. Werden schon sehen wo es hinführt.

GESPERRT

Werbungen in Deutschland:

Sorry, für mich ist das Unterschicht. Es geht sich dabei nicht um Ausländer, sondern um artfremde Ausländer, wie Neger, Türken, Asiaten. Schweden, Polen empfinde ich als Europärer.

Ist mir auch scheissegal, was dumme Weiber machen. Werden schon sehen wo es hinführt.
    Es sind vielfach inzwischen auch Frauen aus höheren "Bildungsschichten". Allerdings heißt BRD-Bildung nicht anderes als "Scheiße im Kopf". Wie auch immer: Wir werden, wenn dieses System an seiner eigenen Zerstörungspolitik verreckt ist, sehen, wer noch für den weißen Wiederaufstieg zu gebrauchen ist und wer nicht.

GESPERRT

Züge in Kanada (Der weiße Junge natürlich alleine)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die deutschen Frauen sind auch nicht alleine schuld, wenn die deutschen Männer ehrlose Pisser, konsumgeile Feiglinge und Schlaffis sind. Frauen stehen nicht auf Schwächlinge. Und die deutschen Männer sind in der Masse keine Wölfe, sondern Schafe.
    Es gibt keine Rechtfertigung für deutsche Weiber, die sich von Negern und Kuffnucken besteigen lassen. Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass deutsche Frauen männliches Verhalten bei deutschen Männern sonderlich goutieren. Dass Lea-Sophie dem Achmed den dominanten Macho durchgehen lässt, heisst noch lange nicht, dass Horst-Dieter das auch darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer