Wie gesagt, so lange du das nicht in Deutschland machst, soll mir das egal sein. Wenn es zudem noch ohne Nachwuchs abläuft, ist das auch noch zu verkraften. Alles andere ist aus nationaler Sicht klar abzulehnen. Es gibt durchaus auch noch ein paar vernünftige deutsche und weiße Frauen und auch noch deutsche Familien. Dass die Lage scheiße ist, weiß ich selbst. Daher müssen wir uns auch jetzt schon auf weiße Siedlungsgemeinschaften und Enklaven einstellen. Der Erhalt des weißen Menschentums muss für uns so oder so über allem stehen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ernstgemeinte Frage: Wie kann man die Realität so sehr leugnen? Wann bist du das letzte durch eine x-beliebige deutsche Stadt gegangen? Das Vorurteil "Nur Frauen aus Unterschicht haben einen Ausländer als Freund", ist doch einfach ein absurdes Vorurteil. Du scheinst tatsächlich außerhalb einer Blase zu leben.
Die deutschen Frauen sind auch nicht alleine schuld, wenn die deutschen Männer ehrlose Pisser, konsumgeile Feiglinge und Schlaffis sind. Frauen stehen von Natur aus nicht auf Schwächlinge. Und die deutschen Männer sind in der Masse keine Wölfe, sondern Schafe. Jeder, der hier so über die deutschen Frauen herzieht, muss sich selbst die Fragen stellen:Zitat von antiseptisch [Links nur für registrierte Nutzer]
Du solltest dich lieber mal dafür einsetzen, dass es wieder sozial stigmatisiert wird, wenn die paar übriggebliebenen blonden, urdeutschen, genetisch hochwertigen und noch gebärfähigen jungen deutschen Frauen mit Muselabschaum und anderen Kruppzeug rummachen oder ein kinderloses Dasein ohne Zukunft leben, und dem deutschen Mann in den Rücken fallen. Ohne das Verrätertum der deutschen Frau wären die Musels schon von allein wieder abgehauen, weil sie hier keinen Stich machen könnten!
Deutsche Männer mit hochattraktiven, intelligenten Südamerikanerinnen bspw. sind unser kleinstes Problem.
Was habe ich zum Erhalt des deutschen Volkes getan?
Was habe ich bereits riskiert und geopfert?
Bin ich bereits in der nationalen Szene / Partei aktiv oder aktiv gewesen?
Gehe ich bei antideutschen Hetzern im Alltag dazwischen?
Verteidige ich meine Frau und meine Kinder?
Was mache ich zum Aufbau einer deutschen Zukunft und Wiedergeburt?
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Nur eine kleine Zwischenbemerkung:
Also ich würde das nicht auf die Unterschicht begrenzen. Was ich sehe sind sehr sehr viele aus dem sog. "Bildungsbürgertum" welche mit Schwarzen rummachen. Aus dem Umkreis der Kirche, der NROen, der Universitäten und Schulen. Da wird der Nachwuchs ja geradezu herangeführt, verkuppelt, wie in Kandel bspw.
Ein Fall aus meinem Bekanntenkreis: Er Ingenieur mit eigener Firma, 2 Kinder, verheiratet. Seine Alte hat dann plötzlich durchgedreht, 3 Flüchtlinge ins Haus genommen (in Zusammenarbeit mit der Kirche) und angefangen mit denen rumzumachen. Er kam dann immer gegen 20.00 Uhr von der Arbeit in diesen Saustall zurück. Ende vom Lied, daß die Scheidung läuft, unklar ist wo die Kinder hinsollen (zu den Schwarzen und dem Muttertier höchstwahrscheinlich) und er raus aus seinem eigenen Haus.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Werbungen in Deutschland:
![]()
Es sind vielfach inzwischen auch Frauen aus höheren "Bildungsschichten". Allerdings heißt BRD-Bildung nicht anderes als "Scheiße im Kopf". Wie auch immer: Wir werden, wenn dieses System an seiner eigenen Zerstörungspolitik verreckt ist, sehen, wer noch für den weißen Wiederaufstieg zu gebrauchen ist und wer nicht.
Züge in Kanada (Der weiße Junge natürlich alleine)
![]()
Es gibt keine Rechtfertigung für deutsche Weiber, die sich von Negern und Kuffnucken besteigen lassen. Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass deutsche Frauen männliches Verhalten bei deutschen Männern sonderlich goutieren. Dass Lea-Sophie dem Achmed den dominanten Macho durchgehen lässt, heisst noch lange nicht, dass Horst-Dieter das auch darf.