+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, die AfD ist für uns Deutsche definitiv nicht wertlos, sondern allemal mehr wert, als der Tripper-Verein der sich NPD schimpft, und einer der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in diesem Rattenverein scheint völlige Hirnlosigkeit zu sein, dafür erbrachtest du hier eindeutig alle Beweise!
    Ich würde weiter sagen, die AfD ist mehr als nur ein Eisbrecher, denn allein die drei Buchstaben AfD, bringen schon so manchen Merkel-Inquisitoren in Bedrängnis, und wo Weiland und & schreiben und Reden das herrrscht die helle Panik und Angst, bei den kleinen und großen bundesrepublikanischen Diktatoren.
    Und das die AfD mehr Deutsche anfixt, als der Neofaschismus, dafür die Gründe zu suchen, da reicht es von dir Nazi-Ekelbarden und Hasspropheten einfach nur die letzten 10 Beiträge zu lesen, da weiß man dann wo Otto-Blödnazi seinen braunen Most holt.

Dumm gelaufen, für die hirntoten Glatzen, dumm gelaufen, für die geistig verwesten Aliens des Braunauers, dumm gelaufen für dich, denn Faschistsein, Nazisein das setzt auch immer voraus, ein Halunke und verlogener Schurke zu sein.

Nebenbei hat allein die Existenz der AfD dafür gesorgt, das die Partei der geborenen Idioten pulverisiert wurde bedeutungslos wurde, das die braunen Nazi-Ratten auf einmal ohne Hosen dastanden, denn welch normaler Mensch will schon eine Zuhälter-Partei, in dem es mehr Verfassungsschützer gibt, als Faschisten. Wer will schon eine Partei, in der braune Psychoten wie du ihre Schande jeden Tag neu in Worte gießen.

Wer keine Argumente mehr hat, der sollte wenigstens mit dem Lügen aufhören, auch wenn er ein krummgekämmter Übel-Nazi ist.
    Ich glaube nicht an eine Änderung durch Wahlen und Parteien, was die NPD ebenso betrifft wie die AfD. Das war meine Grundthese. Verdrehe mir also nicht die Worte im Mund, du Spinner. Deine Fäkal-Beleidigunsorgien solltest du dir hier ebenfalls schnellstens abgewöhnen, sonst nimmt dich hier niemand mehr geistig für voll. Ansonsten trieft deine Schreibe von linksradikaler Antifa-Rethorik, dass einem schlecht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen VVN-Parolen auf einer AfD-Veranstaltung Land gewinnen wirst. Da schmeißen dich sogar die Bürgerlichen aus dem Saal, denn so einen Mist hört sich nicht einmal ein Patriot freiwillig an. Und als AfD-Sympathisant bist du für echte BRDler ebenfalls ein "Nazi". Völlig egal, wie sehr du das bestreitest und rumheulst.
    Dein "Denken" ist nicht nur konfus, sondern wird auch durch die Schlagworte der BRD-Massenmedien bestimmt. Leider fehlt es dir an Hirnschmalz, um das zu verstehen. Die bestimmen nach Belieben, WER "Nazi" ist. Schnall das endlich mal!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Änderung durch Wahlen und Parteien, was die NPD ebenso betrifft wie die AfD. Das war meine Grundthese. Verdrehe mir also nicht die Worte im Mund, du Spinner. Deine Fäkal-Beleidigunsorgien solltest du dir hier ebenfalls schnellstens abgewöhnen, sonst nimmt dich hier niemand mehr geistig für voll. Ansonsten trieft deine Schreibe von linksradikaler Antifa-Rethorik, dass einem schlecht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen VVN-Parolen auf einer AfD-Veranstaltung Land gewinnen wirst. Da schmeißen dich sogar die Bürgerlichen aus dem Saal, denn so einen Mist hört sich nicht einmal ein Patriot freiwillig an. Und als AfD-Sympathisant bist du für echte BRDler ebenfalls ein "Nazi". Völlig egal, wie sehr du das bestreitest und rumheulst.
    Dein "Denken" ist nicht nur konfus, sondern wird auch durch die Schlagworte der BRD-Massenmedien bestimmt. Leider fehlt es dir an Hirnschmalz, um das zu verstehen. Die bestimmen nach Belieben, WER "Nazi" ist. Schnall das endlich mal!
    Fakt ist erst einmal, das du hier für alle User ersichtlich gelogen hast, das sich die braunen Schwarten biegen:

Ich habe nie behauptet, dass in der NPD alle perfekt sind oder sie "besser wählbar" sei als die AfD,
    Beweis:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du kannst jetzt den Reichsparteitag der braunen Deppen einberufen und noch sehr Zeter und Mordio schreien, trotzdem du bist als nazistischer Heckmeck entlarvt. Du magst dich hier winden und noch so sehr vermaulen, dein eigener Pamphletismus spricht gegen dich. Also unter dem Strich bleibt Nazi = Lügenbeutel.

Wobei du eine untilgbare Schande für alle die Rechten des HPF bist, die in ihrer Weltanschauung und gerade in unserer chaotischen Zeit, durch Intellekt und aus Gründen gerechtfertigt sind, aber selbst das zu verstehen, das dürfte deinen bräunlich vernebelten Verstandeshorizont bei weiten übersteigen.
    Du bist und bleibst also eine geistferne Reichs-Kakerlake, die alle Klischees vom blöden und stumpfsinnigen Nazi erfüllt. Das ist gewiss peinlich für einen hilfswilligen Lummer-Teutonen, aber ertrage wenigstens das wie ein Mann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Lies dir mal das Interview durch.
    Vona will aus der Partei ein saubere, angepasste Systempartei machen.
    Damit steht sie meines Erachtens noch links von Fidesz.

Das ist ja grauenhaft. Aber das war noch 2015 vor dem Aufkommen Trumps. Seit Donald Trump sieht man immer mehr ein, dass man nichts gewinnen kann, wenn man für die Lügenpresse sauber ist.

Vielleicht sieht er es ja auch noch ein oder wird ersetzt, wenn nicht!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von Russland, China oder von den Trump-USA würde uns im Fall der vorübergehenden Einschränkung der Bürgerrechte auch keine Sanktionsgefahr drohen, lediglich aus Brüssel würden empörte Aufschreie zu hören sein. Aber das wäre angesichts unserer eigenen wirtschaftlichen Stärke vernachlässigbar.
    Und sollten es die Asselborns und Junckers wagen, doch Sanktionsforderungen zu stellen, dann wird eben ein vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot deutscher Waren und Dienstleistungen gegenüber Luxemburg verhängt.
    Mal sehen, wer da den längeren Atem hat.
    Das Sperren der Konten würde schon reichen, um Luxemburg ruhigzustellen, denn der Wohlstand in dem luxemburger Land hängt von den zehntausenden Briefkastenfirmen ab. Steuerhinterziehung ist das Geschäft der Luxemburger, deshalb kleben die auch so verbissenen an der EU.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch der NPD-Wolf kann das Fell des Luxemburg-Kaninchens nicht verkaufen, bevor er es erlegt hat.
    Das sicherlich nicht. Falls aber eine kleine Partei sich das Thema „Luxemburg“ einmal richtig annehmen würde, dann könnte die schon einen gewaltigen Druck auf diese üble Steueroase ausüben. Und sei dir bewusst, Dreck haben die in diesem Piratennest genug am Stecken.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Fakt ist erst einmal, das du hier für alle User ersichtlich gelogen hast, das sich die braunen Schwarten biegen:

Beweis:

Du kannst jetzt den Reichsparteitag der braunen Deppen einberufen und noch sehr Zeter und Mordio schreien, trotzdem du bist als nazistischer Heckmeck entlarvt. Du magst dich hier winden und noch so sehr vermaulen, dein eigener Pamphletismus spricht gegen dich. Also unter dem Strich bleibt Nazi = Lügenbeutel.

Wobei du eine untilgbare Schande für alle die Rechten des HPF bist, die in ihrer Weltanschauung und gerade in unserer chaotischen Zeit, durch Intellekt und aus Gründen gerechtfertigt sind, aber selbst das zu verstehen, das dürfte deinen bräunlich vernebelten Verstandeshorizont bei weiten übersteigen.
    Du bist und bleibst also eine geistferne Reichs-Kakerlake, die alle Klischees vom blöden und stumpfsinnigen Nazi erfüllt. Das ist gewiss peinlich für einen hilfswilligen Lummer-Teutonen, aber ertrage wenigstens das wie ein Mann.
    Die einzige Kakerlake bist du hier mit deinen aus irgendwelchen Antifahetzblättern zusammengeklauten Parolen, du Vollspast. Verräterabschaum wie du, der Aussagen aus dem Kontext reißt, um seine Hetze zu bestärken, hat in keiner nationalen Partei oder Bewegung etwas verloren. KEINE rechtskonservative bzw. rechtsdemokratische Partei wird hier die notwendige Umwälzung in Deutschland auf parlamentartischem Wege bringen; man kann hier also "höchstens" vom Stimmungsmacher / Eisbrecher sprechen, aber nicht vom Allheilmittel, das sich manche vielleicht wünschen. Gilt auch für ganz Europa (Front National, FPÖ usw. eingeschlossen). Im Gegensatz zu dir lächerlichem Stottervogel bin ich seit Jahren auch im Parteispektrum aktiv und habe da viel kommen und gehen sehen. Also laber mich nicht ständig mit deinem Müll zu, wenn du keine Erfahrung bzw. Ahnung vorweisen kannst.

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist? Oder übersteigt das bereits deinen Horizont? Du hast weder von nationaler Politik noch von der nationalen Szene irgendeine Ahnung.

Außerdem kann man bezweifeln, dass du irgendwo in der AfD aktiv bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Leute toleriert werden, die die Systempropaganda 1-zu-1 nachbeten. Und jetzt stammel andere Leute voll, Jungchen...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.
    Wie sollte das auch gehen bzw. welchen Sinn sollte das haben? Die Braunen von einst sind zu 97% verblichen und die noch lebenden sind dement.

Zitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.
    Hast du jetzt auch was gegen Halbneger, Kurti? Rassist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die einzige Kakerlake bist du hier mit deinen aus irgendwelchen Antifahetzblättern zusammengeklauten Parolen, du Vollspast. Verräterabschaum wie du, der Aussagen aus dem Kontext reißt, um seine Hetze zu bestärken, hat in keiner nationalen Partei oder Bewegung etwas verloren. KEINE rechtskonservative bzw. rechtsdemokratische Partei wird hier die notwendige Umwälzung in Deutschland auf parlamentartischem Wege bringen; man kann hier also "höchstens" vom Stimmungsmacher / Eisbrecher sprechen, aber nicht vom Allheilmittel, das sich manche vielleicht wünschen. Gilt auch für ganz Europa (Front National, FPÖ usw. eingeschlossen). Im Gegensatz zu dir lächerlichem Stottervogel bin ich seit Jahren auch im Parteispektrum aktiv und habe da viel kommen und gehen sehen. Also laber mich nicht ständig mit deinem Müll zu, wenn du keine Erfahrung bzw. Ahnung vorweisen kannst.

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist? Oder übersteigt das bereits deinen Horizont? Du hast weder von nationaler Politik noch von der nationalen Szene irgendeine Ahnung.

Außerdem kann man bezweifeln, dass du irgendwo in der AfD aktiv bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Leute toleriert werden, die die Systempropaganda 1-zu-1 nachbeten. Und jetzt stammel andere Leute voll, Jungchen...
    "Die Rechte" und " III.Weg " verlieren sich in Intrigen und Eifersüchteleien.Vorbild für nationale Politik kann man so nicht werden.Dann lieber "faule Kompromisse" mit den" Systemangepassten" CSU und AfD .

GESPERRT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer