+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 92 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 919

Thema: Neue Asylwelle

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: Neue Asylwelle

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es ist für mich völlig uninteresant, wie die herren wirtschaftsflüchtlinge das sehen. es gibt kein recht auf ein besseres leben auf kosten anderer!
    Sagt wer? Nur weil es dir nicht gefällt? Mir gefällt auch vieles nicht.
    Will gar nicht wissen, wieviel hier sich täglich aufregen, aber selbst nichts dazu beitragen in Form von Arbeit, Steuer usw.

Und es gibt halt auch Gründe/Ursachen und Entwicklungen, die das ganze nochmals fördern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Belassen wir es dabei. Die Ausländer aus Afrika, dem Orient und Indien wissen, was sie erwartet. Keiner von denen ist so doof, eine so lange Reise auf sich zu nehmen, nur für 400 Euro.
    Lassen wir die Deutschen glauben die kommen alle, weil die unbedingt mit den lieben Deutschen leben wollen. Weil die das deutsche Wetter toll finden. Den Kölner Dom. Die Wälder und Seen, die Berge und Frauen. ... Es sind romantische Menschen, einfühlsame Männer, die den Deutschen nur helfen wollen, wie sie auch 1945 zu uns strömten, um unser kaputtes Land mitaufzubauen.

Das glaube ich nicht. Die wissen eben nicht was sie erwartet. Denen wird das Blaue vom Himmel versprochen und am Ende müssen sie wieder gehen oder sie landen in irgendeiner 1 Zimmerbude in irgendeinem Problemviertel und beziehen Hartz 4. Dafür kommt aber niemand, dafür verläßt niemand seine Heimat und Familie.

Deswegen sind diese Diskussionen über die Leistungen vollkommen unsinnig und zusätzlich dazu macht sie angreifbar. Man muß nur vorher klarmachen, daß die hier keine Perspektive haben. Dann kann man sich vieles ersparen.

Also, die Anti-Migrationsargumentation, die auf die Leistungen abzielt, ist kontrapoduktiv im Sinne der Sache und baut auf einer wahrscheinlich falschen Prämissen auf. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die wissen eben nicht was sie erwartet. Denen wird das Blaue vom Himmel versprochen und am Ende müssen sie wieder gehen oder sie landen in irgendeiner 1 Zimmerbude in irgendeinem Problemviertel und beziehen Hartz 4. Dafür kommt aber niemand, dafür verläßt niemand seine Heimat und Familie.

Deswegen sind diese Diskussionen über die Leistungen vollkommen unsinnig und zusätzlich dazu macht sie angreifbar. Man muß nur vorher klarmachen, daß die hier keine Perspektive haben. Dann kann man sich vieles ersparen.

Also, die Anti-Migrationsargumentation, die auf die Leistungen abzielt, ist kontrapoduktiv im Sinne der Sache und baut auf einer wahrscheinlich falschen Prämissen auf. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus.
    Wie ich schon schrieb, haben sie es hier trotzdem unvergleichlich besser als in ihrer heimat. Lehmhütten ohne Strom und Wasser, keine medizinische Versorgung. keine Discos, kein Internet etc.

Ich würde auch für 400 Euro bar hier hin kommen. Käme ich denn aus so einem "Kriegs"staat wie z.B. Marokko

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, haben sie es hier trotzdem unvergleichlich besser als in ihrer heimat. Lehmhütten ohne Strom und Wasser, keine medizinische Versorgung. keine Discos, kein Internet etc.

Ich würde auch für 400 Euro bar hier hin kommen. Käme ich denn aus so einem "Kriegs"staat wie z.B. Marokko
    Ach komm, würdest du nicht. Was bekommst hier schon für 400,00€ ? Ist immer so leicht daher gesagt. Alles ist besser wie dort.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Nein!
    Die die kommen, darf es nicht schlechter gehen als den Einheimischen, werden uns Deutschen gleichgestellt. Wenn das keine Motivation ist herzukommen. Hier bei uns eine Rundumversorgung des 21.Jahrhunderts, dort wo sie herkommen 19. Jahrhundert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Valdyn ist Deutscher. Faktenresistent. Er lebt entweder in seiner eigenen Welt oder aber man bezahlt ihn gut für seine Desinformation. Ich belasse es dabei. Wer sich weigert seinen Verstand zum Nachdenken zu gebrauchen, da "kann man halt nichts machen".

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    TOP! Auf den Punkt gebracht! Warum hört man nicht im Radio, dass die Völker Europas ausgetauscht und vermischt werden sollen?
    Und warum rennt Blöd-Michel immer wieder an die Urnen und wählt brav CDU-SPD-GRÜNE-LINKE?
    WARUM NUR?!

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Deshalb müssen viele Europäische Regierungen erstmal ausgetauscht werden, die diesen verbrecherischen Plan der NWO unterstützen.
    Aber bis jetzt sind alle Gegenbewegungen gescheitert; erst in Österreich, dann in Holland, jetzt in Frankreich.
    Von Merkels Deutschland will ist erst garnicht mehr reden - da kommt mir das Frühstück hoch, wenn ich dieses Bauerntrampel aus Templin/Uckermark sehe.

Es muss uns noch viel dreckiger gehen - bis wir die Schnauze endgültig voll haben........
    Eri - ich will ja nicht gemein sein, aber diese DDR-Töle habt ihr uns mit gebracht.

Aber......da hier soviele Blöde rum laufen, werden wir die wohl so schnell nicht mehr los.
    Es sei denn, ein Herzinfarkt erlöst uns.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach komm, würdest du nicht. Was bekommst hier schon für 400,00€ ? Ist immer so leicht daher gesagt. Alles ist besser wie dort.
    Ein deutscher Hartzer lebt mit 400€ materiell besser als das Gros der Weltbevölkerung und es ist kein Klischee, dass sich viele Asylanten ihr Einkommen mit Drogendealen aufbessern. Als ich noch studiert habe, habe ich penibel über meine Ausgaben Buch geführt und die lagen monatlich bei etwa 330€ und ich habe nicht schlecht gelebt (bin aber auch kein Partygänger). Ob man dafür die Familie und ein geregeltes Leben in der Heimat aufgibt ist eine andere Frage, aber es kommen ja nicht die Guten, also vermutlich gerade jene, die eben keine eigene Familie haben und auch kein geregeltes Leben, viele Nordafrikaner waren ja schon in der Heimat kriminell.

Im Problemviertel zu leben dürfte auch niemand abschrecken wenn man selbst zu den Troublemakern gehört, was für einen rechtschaffenen Deutschen die multikulturelle Hölle ist, kann für einen Nafri das Paradies auf Erden sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Na ja, also, so wie du beschreibst ist es ja auch nicht. Die, die kommen, das sind ja nicht die, die noch nackt in Lehmhütten sitzen. Die haben Handys, moderne Turnschuhe usw. Die kommen zwar aus für unsere Sicht Entwicklungsländer, aber doch nicht direkt aus dem tiefsten Busch.

Die haben einfach nur keine Perspektive in ihren Heimatländern. Keine Arbeit, keine Frau usw. Das ist der Männerüberschuß. Und klar, es geht hier um das Komplettpaket. Deswegen bringen diese Leistungskürzungsdiskussionen ja auch nichts. Und zusätzlich, wie gesagt, ist das kontraproduktiv weil vermintes Gelände.

Wenn die also kommen weil sie zu Hause keine Perspektive haben, in der Hoffnung hier eine zu haben, muß man denen nicht die Leistungen kürzen, sondern klarmachen, daß sie hier auch keine Perspektive haben. Also konsequent abschieben, direkt abweisen usw.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein!
    Die die kommen, darf es nicht schlechter gehen als den Einheimischen, werden uns Deutschen gleichgestellt. Wenn das keine Motivation ist herzukommen. Hier bei uns eine Rundumversorgung des 21.Jahrhunderts, dort wo sie herkommen 19. Jahrhundert.
    Du wirst wohl nicht bestreiten wollen, daß für die 500.000 Obdachlosen die Bauindustrie, die Regierung und all diese staatlichen Organe, noch nie einen Aufriß machten. Aber für die "uups" krass-neue Völkerwanderung wollen sie ein SOzialwohnbauprogramm wie nach dem 2.Weltkrieg auflegen. Warum?

Weil es Teil der NWO ist. Die EU ist ein Projekt der Neuen Weltordnung von supranationalen Empire-Staaten. Die EU ist ein Teil davon. Ein Superstaat auf dem Kontinent Europa. Ohne Völkerkerne.

Damit werden die "Flüchtlinge" und "Asylbewerber" "wertvoller als Gold". Natürlich sind sie das in den Augen der EU/NWO-Bonzen. Sie haben nicht gelogen. Und für diese Projekte macht die Bundesregierung und die EZB natürlich gerne 100 Mrd. Euro locker. 100 Mrd. Euro für die "Flüchtlingskrise".

Was für coole Wortschöpfungen die gebrauchen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer