Ich klicke mich jetzt auch raus. Zuviel Gejammere.
Traurig für die wenigen Bürger, die ihre Zeit mit politischen Aktionen verbrachten, während ihr im Garten gelegen habt.
Ich klicke mich jetzt auch raus. Zuviel Gejammere.
Traurig für die wenigen Bürger, die ihre Zeit mit politischen Aktionen verbrachten, während ihr im Garten gelegen habt.
Ahja!
Was konnte man denn zuvor tun? Wann war dieses "zuvor"? Wer war das, der "zuvor" etwas geschnallt hat? Was hätte derjenige da dann tun können? Wie hätte er das angestellt, dass sein Arbeitsplatz nicht in Gefahr geraten wäre?
Werde doch mal konkreter und bleibe nicht so vage in deinem Geblubber.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Bei allen öffentlichen Auftritten soll Erdogan, Berichten zufolge, die „Rabia-Hand“ zeigen.:
Der Daumen wird auf die Handinnenfläche eingeklappt, alle anderen Finger bleiben gestreckt.
„Die Rabia-Hand entstammt Anhängern der ägyptischen Muslimbrüder, die das Zeichen nutzten, um ab 2013 Unterstützung für den gewählten Präsidenten Mohammed Mursi zu bekunden, der den Muslimbrüdern angehörte.
Erdogans Partei AKP gilt als Unterstützerin der Muslimbruderschaft und die Türkei als sicherer Hafen für Tausende Anhänger der Muslimbruderschaft, die aus Ägypten geflohen waren. Mit dem Rabia-Zeichen drückt Erdogan aber nicht nur seine Solidarität mit den Muslimbrüdern aus, sondern auch generelle Sympathie für einen islamischen Religionsstaat.
Seine Kritiker werfen Erdogan schon lange vor, jeglichen Laizismus zu untergraben und eine Re-Islamisierung der türkischen Gesellschaft anzustreben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ne, Erdogan, mit deiner Sympathie für einen islamischen Religionsstaat darfst du in Europa keine Werbung machen. Das sollten jedenfalls unsere Politiker erkennen und einsehen!
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE=Papa;8961866]Hätte man gewusst dass die ihre Haustiere auffahren, hätten die Türken wohl auch ihre mitgebracht.
Da schwingt man mit Knüppel und diesen scharfgemachten Puddeln nur einmal Richtung Herrchen!
[vJeh kleinerdeo=youtube;gWqsKfX_vB4]https://www.youtube.com/watch?v=gWqsKfX_vB4[/video][/QUOTE
Großes Maul wenn sie in der Überzahl sind , doch im Alleingang verstecken sich die kleinwüchsigen türkischen Trolle dann hinter ihrem großen Hund![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"